Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Helfe beim Thema Surface Book 1 Display Akku lädt nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RenoP, 14. November 2019.

1. RenoP
    RenoP Gast

Hallo,

folgender Status:

Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden.

Anbei der Link zum "powercfg /batteryreport" welcher besagten Akku nur sehr kryptisch erwähnt.

Battery Report

Die bisherigen Versuche zur Behebung waren:

Neuinstallation des Batterie Treibers auf diverse Arten.

Reset des Systems mittels Recovery-Image.

Laden ausschließlich vom Display nach manuellem Entkoppeln.

Vollständiges entladen des Displays (Ging innerhalb von Sekunden).

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

René P.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht - Ähnliche Themen - Surface Book Display

Forum Datum

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere Teil mittlerweile leicht wackelt. Wie ich heute gelesen habe, ist das wohl ein Problem mit Akkus, die...

Surface Gestern um 18:12 Uhr

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display: Hallo zusammen, mein Surface Book der ersten Generation zeigt neuerdings starke Lichthöfe in den Ecken wenn der Bildschirm dunkel ist. Außerdem ist eine Wölbung am Display zu erkennen. Die Wölbung führt auch dazu, dass das Gerät sich nicht immer richtig schließen lässt. Nach kurzer Recherche...

Surface 3. Juli 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten. Allerdings funktioniert jetzt auch das Trackpad und die Tastatur nicht zuverlässig (hängt immer wieder...

Surface 26. Mai 2019

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %. Akkutreiber wurden bereits aktualisiert und jeweils deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte es...

Surface 27. Oktober 2018

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Support wollte sich bereits bei mir...

Surface 15. August 2018

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht [gelöst]