Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels
Helfe beim Thema Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Surface-Community, nach tagelangen Recherchen, hunderten gelesenen Artikeln, Tipps und Forenbeiträgen wenden wir uns hilfesuchend an die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von garnetgut, 23. Februar 2025.
Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels
Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels - Ähnliche Themen - Surface Book Akkubetrieb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des NetzkabelsSurface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels: Hallo Surface-Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Go 1. Das Tablet geht augenblicklich aus, sobald das Netzkabel vom Tablet getrennt wird. Es scheint so, als sei die physikalische Verbinung zwischen Tablet und Akku getrennt. Wenn das Netzkabel dran ist, funktioniert das Tablet ganz... |
Surface | 8. Januar 2025 |
Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?: Ich habe jeweils ein Surface Book Gen1 und ein Book Gen2 und erhalte gerade die Meldung im update Bereich, dass weder das eine, noch das andere Gerät fit für Windows 11 wäre. Wie kann es sein, dass ein Produkt von Microsoft zu dem hohen Preis verkauft wird und dann nicht mal den eigenen... |
Surface | 20. Oktober 2021 |
Surface Book 3 TrennenSurface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch gar nicht geöffnet und auch um Task Manager nicht Aufgeführt. Ebenfalls kann sich seit dem neuen... |
Surface | 21. April 2021 |
Surface Book 3 - Display flackert im AkkubetriebSurface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb: Hallo, bei meinem Surface Book 3 flackert im Akkubtrieb das Display. Ich kann es noch nicht wirklich zu 100 % reproduzieren, aber ich meine, dass es nur im Akkubtrieb ab ca. 50 % Akkustand auftritt. Am Netzkabel hängend tritt es nicht auf. Ein weiteres "optisches" Problem ist, wenn ich... |
Surface | 11. April 2021 |
Surface Book 2 mit Surface Dock: NetzkabelSurface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C Anschluss abgedeckt. Kann ich es auch so anschließen, dass das Kabel in die andere Richtung schaut?... |
Surface | 13. April 2020 |
Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne NetzkabelSurface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel: Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit an, dass es im Netzbetrieb läuft. Zudem kann ich meinen Bildschirm nicht von der Tastatur trennen.... |
Surface | 15. Oktober 2018 |
Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindertTrennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert: Hallo zusammen, Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei einem meiner Meinung nach preislichen Premium Gerät) leider immer noch existiert, wäre ich nun für eine Problemlösung sehr, sehr dankbar. Was habe ich... |
Surface | 7. August 2018 |
Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface BookProblem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne nicht öffnen' (der Schreibfehler ist tatsächlich dabei) und das Tablet lässt sich nicht von der... |
Surface | 1. Juni 2018 |