Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kevin4992, 7. Januar 2020.

  1. Kevin4992
    Kevin4992 Gast

    Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr


    Guten Tag,


    ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff funktionieren. Die Spitze dagegen reagiert nicht mehr auf dem Bildschirm. Auch Wechselspitzen haben nichts gebracht.


    Was ich bisher versucht habe:

    - Windows Update ist auf dem neusten Stand

    - Windows Update manuell herunterladen

    - Windows Updates deinstallieren

    - Den Treiber des Pens wollte ich deaktivieren - dieser taucht jedoch erst gar nicht im Gerätemanager auf

    - Batterie des Pens tauschen nagelneue Batterie

    - Neu Verbinden, bluetooth an aus - das übliche Spiel

    - Die Handlungsanweisung von Microsoft habe ich vollständig ausprobiert
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023523/surface-troubleshoot-microsoft-surface-pen

    Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr


    Hat jemand noch einen Tipp für mich?


    Merkwürdigerweise ist bei einem Freund von mir selbes Modell derselbe Fehler aufgetreten..




    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin4992, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Book Stift

Forum Datum

Stift schreibt auch nach abheben weiter

Stift schreibt auch nach abheben weiter: Mein Slim Pen schreibt in One Note/Whiteboard etc. auch nachdem er 5 bis 10mm angehoben wurde.Damit ist das schreiben fast unmöglich. Bereits das 2. nicht von mir lösbare Problem bei meinem Surface in 4 Monaten! Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2023

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist sehr umständlich so zu schreiben. Ich habe schon alles versucht. Die Batterie gewechselt, Die Spitze...

Surface 26. Oktober 2020

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht. Was kann hier das Problem sein bzw. was kann ich unternehmen? Weiterlesen...

Surface 12. Oktober 2020

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet sich auf Druck die Notiz, also funktioniert er grundsätzlich. Schreiben kann ich jedoch nicht....

Surface 4. April 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt erkannt. Habe auch sonst alle neuen Updates gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?...

Surface 9. August 2019

Stift für Surface 1 R1514

Stift für Surface 1 R1514: Hallo ... ich suche für ein Surface (1) R1514 einen Stift. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke... S Benedikter Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2019

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift und schreibt ohne Berührung einfach drauf los, was die Benutzung des Surface Pro unmöglich macht....

Surface 9. Juli 2018

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book stift schreibt nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden