Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Helfe beim Thema Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand in Surface um eine Lösung zu finden; Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver Christmann, 7. November 2019.

  1. Oliver Christmann
    Oliver Christmann Gast

    Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand


    Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%.


    Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind (?)


    Deswegen hier ein neuer Post: gibt es mittlerweise eine Lösung hierfür?


    Gefunden:

    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-2-akku-entleert-sich-im/7f00a8ef-35f1-40d6-8ebe-abe30a3109eb

    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/akku-der-surface-book-2-tastatur-entlädt-sich/b383e3c6-f35b-4878-911a-05633cefef65

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver Christmann, 7. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand - Ähnliche Themen - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft. Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist...

Surface 29. Mai 2020

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand NICHT benutzt. Quickstart ist auch aus. Woran liegt das? Ist es ein technischer Fehler? Muss es...

Surface 26. Mai 2020

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft. Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist...

Surface 23. Mai 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen anbieten möchte. Mein Problem: Mein SB 2 entlädt sich, obwohl es komplett aus ist. Die Treiber sind...

Surface 2. Mai 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun . Weiterlesen...

Surface 29. November 2019

Akku wird nicht im ausgeschalteten Zustand geladen

Akku wird nicht im ausgeschalteten Zustand geladen: Hallo Community, ich besitze einen HP 17 zoll Laptop mit Windows 10 version 1903 und habe folgendes Problem: -angenommen ich benutze den Laptop im Akkuzustand und schliesse dann im Betrieb das Netzteil zum Laden an,und fahre dann den PC herunter, so wird der Akku geladen -schliesse ich das...

Windows 10 Support 15. September 2019

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps (Firmware-Updates, Sleepmodus-Einstellungen etc.) die in Foren vorgeschlagen werden erfolglos angewendet habe,...

Surface 3. September 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand. Das ist doch nicht normal und sollte bei seinem High-End Gerät nicht der Fall sein. Was kann man dagegen tun??? Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 akku entlädt sich

    ,
  2. surface book 2 akku schnell leer

    ,
  3. surface entlädt sich selbständig

    ,
  4. surface book 2 akku entlädt sich schnell,
  5. surface akku entlädt sich im ruhezustand,
  6. surface book akku zustand,
  7. neues surface book akku leer,
  8. microsoft surface pro 7 akku geht auf einmal schneller leer,
  9. surface book 2 tastatur akku entlädt sich beim ausgeschaltet,
  10. surface book tablet laden,
  11. Akku Surface Rt 2,
  12. surface 2 akku tauschen,
  13. akku windows 10 entlädt sich trotz ausgeschaltet,
  14. akkutausch surface book 2,
  15. surface batterie entlädt sich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden