Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Helfe beim Thema Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuRoFlo, 26. November 2019.

  1. JuRoFlo
    JuRoFlo Gast

    Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte


    Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über Dockingstation und MiniDisplayPort - HDMI Adapter auf einen Eizo FlexScan HD 2442W ) immer über die Onboard Grafik nie über die verbaute externe Nvidia Karte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte - Ähnliche Themen - Surface Book Anzeige

Forum Datum

Was ist das? N:\? Ich habe das noch nie gesehen?

Was ist das? N:\? Ich habe das noch nie gesehen?: Ich habe so ein Laufwerk nicht. Ich habe das auch noch nie gesehen. Ich kanns nicht entfernen und bei einem Doppelklick passiert nichts. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-n-ich-habe-das-noch-nie-gesehen

Windows 10 Support 19. August 2020

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über miniDP-DP Anschlusskabel an die Docking angeschlossen. Es sind alle verfügbaren updates sowohl für OS, als auch für die Dockingstation eingespielt-...

Surface 7. Februar 2020

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die interne IntelHD-Karte gewechselt wird zu wenig Leistung zum zocken. Sobald ich den Display wirklich...

Surface 14. Januar 2020

OnBoard Grafikkarte aktivieren

OnBoard Grafikkarte aktivieren: Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider weiß ich aber nicht, wie man die OnBoard Grafikkarte aktiviert, während die eingebaute Grafikkarte auch arbeiten soll. kann mir da jemand helfen? LG...

Windows 10 Support 24. August 2019

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle Einstellungen in der nVidia Systemsteuerung, sowohl global als auch für die einzelnen Programme sind auf...

Surface 15. November 2018

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für CAD-Anwendungen und 3D-Software. Ich habe leider seit kurzem das Problem, dass das Surface Book nach dem Abnehmen und Wiederaufsetzen des Bildschirms...

Surface 25. September 2018

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten warten dann startet es wieder. Anfangs dachte ich der Akku ist leer, die Akkuanzeige war aber auf über...

Surface 5. September 2018

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen, angezeigt! Habe Windows 10 neu aufgesetzt, der gleiche Fehler. Dockt man den Bildschirm ab, und...

Surface 20. April 2018

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Book 2 verwendet immer UHD620