Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg

Helfe beim Thema Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Surface Book 2 der Bildschirm nicht mehr abnehmen. Die Taste zum Entkoppeln leuchtet rot und es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan_EL, 7. Mai 2023.

  1. Stephan_EL
    Stephan_EL Gast

    Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg


    Guten Tag, seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Surface Book 2 der Bildschirm nicht mehr abnehmen. Die Taste zum Entkoppeln leuchtet rot und es kommt der Hinweis, dass der Ladestand des Akkus zu niedrig ist. Tatsächlich ist das Gerät voll aufgeladen, allerdings ist mir aufgefallen, dass nur noch einer der zwei Akkus angezeigt wird, der andere ist verschwunden.Versucht habe ich diverse Neustarts, das Deinstallieren und Neuinstallieren des Akkus im Gerätemanager und das Surface-Diagnosetool. Der Akku 2 bleibt unauffindbar.Im Battery-Report erscheint auch nur noch die Battery 1 - immerhin aber

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan_EL, 7. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-2-battery-2-pl%C3%B6tzlich-weg/b0d1986e-2d43-4be3-a64a-71605de16035
     
Thema:

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg - Ähnliche Themen - Surface Book Battery

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für Battery 1 247 und für Battery 2 325 Ladezyklen zustande kommen? Und dazu Volle/Tatsächliche...

Surface 14. Januar 2021

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2: Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im UEFFI-Menü einstellen - kann es sein, dass es den "Battery Limit Mode" für das Surface Book 2 nicht...

Surface 13. Januar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh --> siehe Bild) . Zwar ist es kein drastischer Unterschied, aber da das Gerät neu ist, sollten die...

Surface 7. Oktober 2018

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden