Surface Book 2 - Betriebssystem erkennt Kamera nicht mehr & ist verbogen
Helfe beim Thema Surface Book 2 - Betriebssystem erkennt Kamera nicht mehr & ist verbogen in Surface um eine Lösung zu finden; Sehrgeehrte Damen und Herren, -Ichhabe mein Surface Ende 03.2020 über Otto neu gekauft und Anfang April inBetrieb genommen. In den ersten Wochen kam... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Linda M.1994, 11. März 2021.
Surface Book 2 - Betriebssystem erkennt Kamera nicht mehr & ist verbogen
Surface Book 2 - Betriebssystem erkennt Kamera nicht mehr & ist verbogen - Ähnliche Themen - Surface Book Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface book 3 ohne Betriebssystem?Surface book 3 ohne Betriebssystem?: Ich habe mir letztens ein book 3 auf eBay gekauft bei so einem refurbished händler. Heute kam das gerät an, und naja es booted nicht, ist da glaube ich der richtige Ausdruck. So in der Art erscheint es jedes Mal beim an und ausschalten. Wir haben bereits Auf Microsoft gehört und die... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehrSurface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr: Servus, ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht mehr. Bildschirme, Kabel usw wurde alle getestet. Alles i.O. Ich habe das Surface dann bei einem... |
Surface | 14. April 2021 |
Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehrSurface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr: Es ist mal wieder so weit. Seit einem Update vor ca. 2-3 Wochen haben sich wieder mal die Kameras an meinem Surface Book 2 verabschiedet. Egal ob FaceID-Erkennung oder die generelle Kamera-App. nichts geht mehr. Wenn die FaceID versagt, kommt die Meldung: Kamera konnte nicht aktiviert werden.... |
Surface | 14. März 2021 |
Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager angeSurface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange: genauer Gerätebezeichnung: Microsoft Surface Book 2 34,29 cm (13,5 Zoll) Laptop (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 620, Win 10) silber 1. Gerät sagt, dass keine Kamera vorhanden ist 2. Es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager angezeigt 3. Bei Einstellungen -... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Oktober 2020 |
Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht. Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort, ebenfalls über das Surface Dock. Da mein altes Surface Book den Monitor sofort erkennt, weiß ich... |
Surface | 6. Januar 2019 |
Surface Book 2 - Kamera funktioniert nichtSurface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich... |
Surface | 8. September 2018 |
Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im TabletteilSurface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber niemand. Daher versuche ich es nun über diesen Weg hier. Auch hatte ich teilweise Probleme mit dem... |
Surface | 11. Juni 2018 |
Surface Book 2 KameraSurface Book 2 Kamera: Seit dem neuen Firmware Update des Surface Book 2 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Fehler Code: 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed> (0x800706BE). Dieser Fehlercode wird mir in der Kamera-App angezeigt. Weiterlesen... |
Surface | 16. Mai 2018 |