Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand
Helfe beim Thema Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phrasenmäher, 17. August 2019.
Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand
Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand - Ähnliche Themen - Surface Book Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Studio Laptop - sichtbares LED-LEUCHTEN am unteren DisplayrandSurface Studio Laptop - sichtbares LED-LEUCHTEN am unteren Displayrand: Mahlzeit in die Runde...wir betreiben drei Surface Studios Laptops. Bei einem Gerät sieht man eindeutig die "LED´s leuchten". siehe Bild.Bei den beiden anderen Geräten ist dies nicht der Fall alle Drei natürlich unter den identischen Bedingungen geprüft.Ist dies "NORMAL"? ist zb. bei unseren 30... |
Surface | 20. Januar 2023 |
Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkelDisplay von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel: Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe. egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder nicht. Man kann dann nur noch sehr wenig auf dem Bildschirm erkennen. man muss dazu sagen, das es sich hierbei um ein Austauschdisplay handelt,... |
Surface | 18. Januar 2021 |
Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr enttäuscht bin, wie sowas so schnell passieren kann. Ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten... |
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil des neuen, identischen Austausch-Geräts auf dem "alten" Tastatur-Teil aufsetzen? Weiterlesen... |
Surface | 29. April 2020 |
Surface Book 2 - Display ProblemeSurface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das... |
Surface | 4. Januar 2020 |
Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei BerührungSurface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür verwende ich meinen Surface Pen. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich längere Zeit mit dem Display... |
Surface | 1. September 2019 |
Display vom Surface 3 bleibt dunkelDisplay vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen... |
Surface | 8. August 2018 |
Ultimativer Laptop: Der erste TV-Spot für das Surface Book ist daUltimativer Laptop: Der erste TV-Spot für das Surface Book ist da: Ultimativer Laptop: Der erste TV-Spot für das Surface Book ist da [IMG]Video: Microsoft begeht mit seinem neu vorgestellten Surface Book ganz neue Wege. Zumindest neue Wege für den Konzern. Nicht nur, dass das Unternehmen jetzt erstmals einen eigenen Laptop produzieren lässt, man hat sich auch... |
Windows 10 News | 11. Oktober 2015 |