Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...

Helfe beim Thema Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach längerer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SecretOfManaIsMyFavoriteG, 13. Mai 2020.

  1. SecretOfManaIsMyFavoriteG
    SecretOfManaIsMyFavoriteG Gast

    Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach längerer Nichtbenutzung im Betrieb gerät der Rechner in einen Sleep-Modus, aus dem ich den Rechner nur durch Reboot Taste 10 sec drücken + erneutes Drücken starten kann. Durch einfaches Drücken der An/Aus-Taste tut sich da nichts. Das kann ja nicht das normale Verhalten sein.


    Der Rechner hängt am Netzkabel.

    In den Einstellungen ist folgendes eingestellt:

    Im Netzbetrieb geht der Rechner nach 10 min in den Ruhezustand.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Danke und Gruß


    SOMIMFG

    Weiterlesen...
     
    #1 SecretOfManaIsMyFavoriteG, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet... - Ähnliche Themen - Surface Book längerer

Forum Datum

Sleep Modus während Updates

Sleep Modus während Updates: Hallo,Man kann doch einstellen nach wieviel Minuten im Leerlauf der PC in den Ruhemodus fährt. Sh. Bild. Was ist wenn gerade Updates installiert werden und man gerade dabei nicht am PC arbeitet? Fährt dann der PC auch nach der eingegeben Zeit in den Sleep Modus so dass die Updates unterbrochen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Neues surface Book 2 sleep of death

Neues surface Book 2 sleep of death: Hallo gestern habe ich einen neuen surface book 2 bekommen, habe vor Weihnachten schon 2 tage mit ihm gearbeitet super funktioniert. Gestern habe ich ihn dann ausgeoackt und eingeschaltet. Aber es ging nur die tastatur Beleuchtung und auch der gesichtserkenner war rot. Nur fer Bildschirm er...

Surface 25. Dezember 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet. Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz. Es läd, da ich...

Surface 6. Januar 2020

Sleep Modus

Sleep Modus: Hallo, mein Laptop mit dem neusten Windows Update Windows 10 geht nicht mehr in den Sleep Modus. Das Display wird Schwarz aber nach ein paar Sekunden geht er wieder an. Hab schon viel Ausprobiert. Bitte helft mir. Moritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Kennworteingabe nach Sleep-Modus

Kennworteingabe nach Sleep-Modus: Moin, meine Frau hat einen Laptop Windows 10 (1803) und möchte, nachdem der PC aus dem Sleep-Modus "erweckt" wird nicht immer das Passwort eingeben. Ich weiß, dass man das einstellen kann, aber ich weiß nicht wo. Die im Netz gefundenen Beispiele liegen älteren Windows-Versionen zugrunde und...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Updates/Upgrade nach längerer Nichtbenutzung

Updates/Upgrade nach längerer Nichtbenutzung: Ich habe ein Notebook im Schrank, welches ich seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt habe (Batteriedefekt). Ich nehme das Gerät nun aber doch wieder in Betrieb. Wie denkt ihr ist das sinnvolle Vorgehen in Bezug auf die Updates? Kann ich irgendwie beeinflussen, dass dies möglichst schnell...

Windows 10 Support 31. März 2018

Vsync Problem nach Sleep-Modus

Vsync Problem nach Sleep-Modus: Sehr geehrte Microsoft-Community, seit etwa drei Tagen habe ich ein großes Problem; sobald ich meinen PC in den Sleep-Modus versetze und ihn danach wieder "aufwecke", schaltet Windwos die FPS-Begrenzung (Vsync) niedriger als sie sein sollte. Bei 60Hz zum Beispiel auf 55 FPS und bei 144Hz auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface geht nach längerer benutzung nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden