surface book 2 i7 akku partnumber base

Helfe beim Thema surface book 2 i7 akku partnumber base in Surface um eine Lösung zu finden; hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von El Gato4, 11. Oktober 2023.

1. El Gato4
    El Gato4 Gast

hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien nummer und den namen des Akkus rauslesen.leider gibt es verschiedene akkus und jeder händler fragt mich nach der gerätenummer/partnumber des akkus....NAMEM1030911M1030906MANUFACTURERSMPSMPSERIAL NUMBER81216037393004626738CHEMISTRYLIONLIONDESIGN CAPACITY18.000 mWh57.300 mWhFULL CHARGE CAPACITY9.170 mWh15.750 mWhCYCLE COUNT559522hat die zufällig jemand parat?Lg Gato

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-2-i7-akku-partnumber-base/95de815c-d108-4265-8d92-1e237b957c38

Thema:

Die Seite wird geladen...

surface book 2 i7 akku partnumber base - Ähnliche Themen - surface book akku

Forum Datum

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ? Weiterlesen...

Surface 5. August 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden: Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix unterstützt und dergleichen. Darum geht es mir nicht. Seit dem trennt und dockt das Gerät alle paar Minuten von alleine Tablet und Base voneinander ohne...

Surface 23. Oktober 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche...

Surface 22. Januar 2021

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren weiterhin. Eine externe Tastatur, mit der ich jetzt schreibe, und die Tablet-Tastatur funktionieren....

Surface 3. Januar 2020

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und danach wieder das grüne "Eingesetzt". Die Meldung "Kann herausgenommen werden" kommt nicht. Habe...

Surface 4. Juli 2019

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit: Ich habe folgendes Problem bei einem neuen SB2 (15" Core i7 16GB Variante) : Sobald der Bildschirm aufgrund von dem Energiesparplan oder nach dem Sperren des Gerätes ausgeht und ich das Display wieder aktiviere habe ich das Phänomen, dass der Bildschirm sich von der Base Unit trennt und wieder...

Surface 4. Januar 2019

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil: Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Bildschirm auf dem Tastaturteil wackelt. Ob wenn die Verankerung lose wäre. Zudem denke ich das das Scharnier zu locker geht. was kann ich tun? Kann man da was nachstellen, wenn auch nicht selbst? Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2018

surface book 2 i7 akku partnumber base [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden