Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Helfe beim Thema Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilPepe, 8. Februar 2024.

1. PhilPepe
    PhilPepe Gast

Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er neu ohne Fehlermeldung oder Vorwarnung. Ich schaffe es nicht in dieser Zeit irgendwelche Einstellungen zu ändern oder ähnliche Dinge vorzunehmen. Lediglich fällt mir auf, dass mein Akku 1 0% Kapazität hat, ohne einen Hardwarefehler anzuzeigen. Das herausnehmen des Tablets unterbricht er mit dem Hinweis a

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-2-l%C3%A4sst-sich-einschalten-startet/2e9bf34a-51d3-41f7-b63c-9717b8585467

#2 zisselmann, 8. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu. - Ähnliche Themen - Surface Book lässt

Forum Datum

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die Möglichkeit, das Gerät über den Microsoft Support auszutauschen bzw. reparieren zu lassen?Würde...

Surface 1. Juli 2022

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das Gerät dann ständig zwischen Tablet- Notebookmodus hin und her, fast so als wäre das Tablet nicht...

Surface 13. Februar 2021

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter. Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste. Ins Uefi...

Surface 4. Oktober 2020

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;...

Surface 10. Dezember 2019

Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten

Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten. Weiterlesen...

Surface 16. September 2018

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten warten dann startet es wieder. Anfangs dachte ich der Akku ist leer, die Akkuanzeige war aber auf über...

Surface 5. September 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr starten. Jedes mal,...

Surface 8. Juni 2018

Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot

Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot: Bei meinem Surface Book leuchtete die Trenntaste (rechts oben auf der Tastatur) plötzlich ununterbrochen rot und das Gerät ließ sich nicht mehr einschalten. Mehrstündiges Aufladen (Lade-LED leuchtet) und der Versuch eines Resets über die Einschalt- und Lautstärketaste haben nichts gebracht. Die...

Surface 7. Juni 2018

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden