Surface book 2 lässt sich nicht starten

Helfe beim Thema Surface book 2 lässt sich nicht starten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katrin FLW., 13. Februar 2021.

  1. Katrin FLW.
    Katrin FLW. Gast

    Surface book 2 lässt sich nicht starten


    Hallo Leute,


    ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das Gerät dann ständig zwischen Tablet- Notebookmodus hin und her, fast so als wäre das Tablet nicht richtig mit der Tastatur verbunden. Konnte das Tablet auch nicht aus der Verankerung nehmen, weil die Tastatur nicht funktioniert hat, also habe ich das Gerät ausgeschalten und mehrere im Internet vorgeschlagene Lösungen probiert.


    Der Touchscreen hat auch noch funktioniert, aber die Tastatur eben nicht.

    Nach einer weile dürfte dann der Akku des Tablets leer geworden sein, denn nun lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten.

    Habe es auch mit dem Originalnetzteil versucht aufzuladen ein paar Stunden, dieses blinkt ganz langsam weiß, doch nichts tut sich.

    Ist das Netzteil nun auch defekt?


    Alle hab schon alle Tastenkombinationen durch aber es rührt sich gar nichts mehr bei meinem Gerät.


    Kann mir jemand helfen?

    Bzw. sollte ich vermutlich ein anderes Netzteil versuchen?


    Ich wäre sogar noch in der Gewährleistungsfrist und würde ein neues Gerät erhalten, aber mir geht es hauptsächlich um meine Daten, welche ich leider vorher nicht abgespeichert habe.

    Kennt jemand einen Trick wie ich diese vielleicht noch erhalten könnte? Surface book - lässt sich ja nicht wirklich aufschrauben.


    Wäre um jede Hilfe dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 Katrin FLW., 13. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - Surface book lässt

Forum Datum

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet. Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber unter den Bluetooth Geräten auf. Nachdem ich versucht habe die aktuelle Treibersoftware zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung: Kein...

Surface 10. September 2019

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface...

Surface 23. Mai 2019

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi und so weiter habe ich alle ausprobiert. Bliebt mir nur noch das...

Surface 17. April 2019

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Surface 7. September 2018

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten: Hallo zusammen, ich habe mein geliebtes Surface Book 2 jetzt erst seit 3 Monaten, und in letzer Zeit, seit ca. einer Woche, lässt es sich nicht mehr durch den normalen Powerbutton starten, sondern erst, wenn ich den Bildschirm abnehme und wieder einsetzte und dann nochmal einschalte. Ich meine...

Windows 10 Support 3. April 2018

Surface book 2 lässt sich nicht starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden