Surface Book 2 manchmal langsam

Helfe beim Thema Surface Book 2 manchmal langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 12. Mai 2019.

1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

Hallo,

ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse Anwendungen sind fast nicht nutzbar.

Wenn ich den Display von der Tastatur trenne ist die Geschwindigkeit wieder wie gewohnt. Beim erneuten andocken sofort wieder langsam.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich glaube dieses Problem besteht seit dem einmal beim Transport in einer Notebooktasche beide Akkus komplett leer waren, da sich das SB 2 unabsichtlich eingeschaltet hat.

viele gruesse

Weiterlesen...

#1 mfeilhauer, 12. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 manchmal langsam - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße Weiterlesen...

Surface Samstag um 19:32 Uhr

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr: Seit letzter Woche funktionieren meine Tasten für "c" und "2" kaum noch. Ich muss mehrmals draufdrücken bis mein surface erkennt, dass ich eine dieser Kasten gedrückt habe. Zwar kann ich nach mehrmaligen Tippens auf die genannten Tasten einen Input bekommen, allerdings erst nachdem ich mehrfach...

Surface 30. November 2023

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es angekomen sein soll. Es wird mir in meinem Konto sogar eine neue Seriennummer angezeigt. Aber auf...

Surface 8. November 2023

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden: Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2023

surface book 2 i7 akku partnumber base

surface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien nummer und den namen des Akkus rauslesen.leider gibt es verschiedene akkus und jeder händler fragt mich...

Surface 11. Oktober 2023

Surface Book 3 geht einfach aus

Surface Book 3 geht einfach aus: Ich habe ein Surface Book 3Das Gerät wurde bereits mehrmal ausgetauscht 5x und immer noch das gleiche Problem.Der Bildschirm wird kurz hell und dann ist das Gerät aus, mal nach 5 min mal nach 30 min.Bis jetzt sind es 3700€ Schrott. Gibt es dafür keine Lösung?Gruß Andreas Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2023

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum Problem: Der Akku zeigt ständig 0% an. Wenn ich das Surface ein wenig zu mir kippe und stark nach...

Surface 3. Oktober 2023

Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich...

Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich...: Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich damit der Tastatur auflade, aufladen? Wenn ja, wo soll ich das Ladegerät stecken?in der große Stelle zwischen den beiden kleinen? Weiterlesen...

Surface 26. September 2023

Surface Book 2 manchmal langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book 2 langsam

,
  2. surface book 2 wlan langsam

,
  3. surface book 2 wlan upload langsam

,
  4. surface book 2 langsames wlan,
  5. surfwce book 2 langsam,
  6. surface book wird langsam,
  7. surface book langsam,
  8. surface 2 sehr lngsam,
  9. windows surface book 2 ist langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden