Surface Book 2 manchmal langsam

Helfe beim Thema Surface Book 2 manchmal langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 12. Mai 2019.

1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

Hallo,

ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse Anwendungen sind fast nicht nutzbar.

Wenn ich den Display von der Tastatur trenne ist die Geschwindigkeit wieder wie gewohnt. Beim erneuten andocken sofort wieder langsam.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich glaube dieses Problem besteht seit dem einmal beim Transport in einer Notebooktasche beide Akkus komplett leer waren, da sich das SB 2 unabsichtlich eingeschaltet hat.

viele gruesse

Weiterlesen...

#1 mfeilhauer, 12. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 manchmal langsam - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Treiber Update für Surface Book 2 mit WIN 11 Build 22000.832

Treiber Update für Surface Book 2 mit WIN 11 Build 22000.832: Hallo,ich habe vor etwa einem Jahr mein Surface Book 2 mit damals WIN 10 auf WIN 11 migriert, ohne Probleme IntelR CoreTM i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11 GHzNun möchte ich gerne eine Reihe von Treibern aktualisieren, die laut CCLEANER veraltet sind. Für das Surface Book 2 stehen unter MICROSOFT nur...

Surface Gestern um 17:18 Uhr

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die Möglichkeit, das Gerät über den Microsoft Support auszutauschen bzw. reparieren zu lassen?Würde...

Surface 1. Juli 2022

Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703

Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703: Geschätzte HotlineGibt es eine Möglichkeit zum Kauf einer Tastatur Snr. 028286271154 für eine Surface Book Snr. 000960671157 Model 1703?Die Tastatur und das Touchpad reagieren nicht mehr korrekt und Reparaturen haben keine Besserung gebracht. Die Diagnostik hat ausgegeben man soll eine neue...

Surface 30. Juni 2022

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange: Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen über eine längere Zeit im zugeklappten Zustand. Das ganze ist relativ plötzlich aufgetreten. Zudem hält der Akku nicht mehr so lange schätzungsweise...

Surface 31. Mai 2022

Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%

Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%: Ich habe ein 4jähriges Surface Book 2. Plötzlich funktioniert das Laden von Akku 1 und Akku 2 nicht mehr und das Tablet lässt sich nicht mehr herausnehmen. Ich habe alle Supportartikel gelesen und das Diagnosetool habe ich auch laufen gelassen. Was kann ich noch tun? Danke für Deinen Support!...

Surface 30. Mai 2022

Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr

Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr: Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch läuft mit einem Ton als wenn man ein USB-Gerät abzieht.Das Spiel stürzt ab und die Grafikkarte ist im...

Surface 13. Mai 2022

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf: Hallo,mein Surface Book 3 wacht aus dem Standby nicht auf. D.h. ich klappe es zu und möchte es paar Minuten später wieder öffnen und der Bildschirm bleibt schwarz. Dann muss man lange auf die Ein-Tast drücken und irgendwann fährt es dann wieder hoch. Liegt es daran dass sich das Book in einer...

Surface 29. April 2022

Surface Book 2 manchmal langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book 2 langsam

,
  2. surface book 2 wlan langsam

,
  3. surface book 2 wlan upload langsam

,
  4. surface book 2 langsames wlan,
  5. surfwce book 2 langsam,
  6. surface book wird langsam,
  7. surface book langsam,
  8. surface 2 sehr lngsam,
  9. windows surface book 2 ist langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden