Surface Book 2 manchmal langsam

Helfe beim Thema Surface Book 2 manchmal langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 12. Mai 2019.

1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

Hallo,

ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse Anwendungen sind fast nicht nutzbar.

Wenn ich den Display von der Tastatur trenne ist die Geschwindigkeit wieder wie gewohnt. Beim erneuten andocken sofort wieder langsam.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich glaube dieses Problem besteht seit dem einmal beim Transport in einer Notebooktasche beide Akkus komplett leer waren, da sich das SB 2 unabsichtlich eingeschaltet hat.

viele gruesse

Weiterlesen...

#1 mfeilhauer, 12. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 manchmal langsam - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 mit Windows 11 pro: In Eingabefeld öffnet sich keine Tastatur nur im...

Surface Book 2 mit Windows 11 pro: In Eingabefeld öffnet sich keine Tastatur nur im...: Hallo.Auf dem Surface Book 2 mit Win 11 Pro erscheint keine Tastatur, wenn man in ein Eingabefeld tippt.War das auch schon unter Windows 10 so?Und kann man das irgendwo einstellen?Denn falls das jemand für eine gute Idee hält :- die Bildschirmtastatur im Startmenüordner "Barrierefreiheit" ist...

Surface 22. Januar 2025

Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker

Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker: Hallo Community,meine Tochter hat in der Schule vor 3 Jahren das Surface Book bekommen. Nach dem wir es länger nicht gebraucht haben benötigen wir einen Wiederherstellungsschlüssel vom BitLocker. Diesen finden wir nicht heraus, denke den hat die alte Schule. Kann ich irgendwie einen Hard Reset...

Surface 22. Januar 2025

Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...

Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...: Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich welche möglichen Ursachen das haben kann.Kommt es vor speziell bei den Surface oder Surface 2, dass ein Akku gar nicht mehr lädt?Also ein richtig...

Surface 17. Januar 2025

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider wurde ich unterbrochen und habe ihn nicht eingegeben. Beim Versuch das nachzuholen war der Computer...

Surface 10. November 2024

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im...

Surface 1. November 2024

Feedback zur Surface Book

Feedback zur Surface Book: Das Gerät hatte 2017 1600 CHF gekostet Aktion, Listenpreis 2400 CHF, hätte das absolute Top sein sollen.- nach drei Jahren hat die Tastatur nicht mehr funktioniert konnte nur noch die virtuelle Tastatur benutzen- nach drei Jahren hielt die Batterie des Tabletteils vielleicht 10 Minuten, sonst...

Surface 14. Oktober 2024

Surface Book 3 crashes after Windows Update of September 2024

Surface Book 3 crashes after Windows Update of September 2024: Hello,my Surface Book 3 is constantly crashing. I can’t even install Windows. It looks like a RAM error.What I did so far:Uninstalled WindowsTried to install the newest Windows version, but it crashes during installationTried to install Windows images for Surface Book 3, but it crashes during...

Surface 14. Oktober 2024

Surface Book will sich nicht in öffentliche Hotspots o.ä. einwählen Browser öffnet sich...

Surface Book will sich nicht in öffentliche Hotspots o.ä. einwählen Browser öffnet sich...: Hallo,ich habe ein Surface Book2 und WLAN-ProblemMeistens klappt es mit dem WLAN oder privaten Hotspots mit dem anmelden/ einloggen und komme ins InternetWenn ich an öffentlichen HotSpots zB öffentliches WLAN/ Hitspot der Deutschen Bahn, einer Kommune, in einem Hotel, am Flughafen, ... bin, kann...

Surface 27. September 2024

Surface Book 2 manchmal langsam [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden