Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Helfe beim Thema Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senor.Pablo1337, 7. August 2019.

  1. Senor.Pablo1337
    Senor.Pablo1337 Gast

    Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?


    Hallo Community,


    wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe ist dieser hier: https://www.comsmile.de/reparatur/microsoft-surface/


    Kennt irgendjemand comsmile und kann mir etwas über die Vertrauenswürdigkeit sagen? Oder weis jemand ob das doch über Microsoft direkt geht und wenn ja, wie?


    Brauche dringend Hilfe, würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

    Weiterlesen...
     
    #1 Senor.Pablo1337, 7. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!? - Ähnliche Themen - Surface Book Tastatur

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche...

Surface 22. Januar 2021

Surface Book 2 Lagerung Akku

Surface Book 2 Lagerung Akku: Hallo, ich werde mein Surface Book 2, da ich verreise, voraussichtlich für 10 Monate nicht benutzen. Wie lagere ich es am besten in dieser Zeit u.a. um den Akku zu schützen? Danke für eure Tipps : Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen anbieten möchte. Mein Problem: Mein SB 2 entlädt sich, obwohl es komplett aus ist. Die Treiber sind...

Surface 2. Mai 2020

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn das Display keinen Akku mehr hat, aber das untere Teil schon, lädt dann das Display beim...

Surface 25. März 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun . Weiterlesen...

Surface 29. November 2019

Surface Book 2 Reparatur & Support

Surface Book 2 Reparatur & Support: Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch bin ich maßlos enttäuscht von so einem riesigen Unternehmen wie Microsoft aufgrund des Supports....

Surface 25. März 2019

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden dass sich der Akku der "Tastatureinheit" pro Tag um 10% entlädt. Das auch im ausgedockten Zustand und nichts ist angeschlossen. Der Akku...

Surface 19. Januar 2019

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 akku

    ,
  2. surface 2 laptop 1769 akku tauschen

    ,
  3. tastatur batterie tauschen surface book 2

    ,
  4. surface book 2 akku tauschen diy,
  5. surfacebook 2 akku tauschen,
  6. surface book akku tauschen,
  7. akkutausch surface book 2,
  8. surface book tastatureinheit lädt nicht,
  9. surface book 2 reparatur,
  10. surface 2 akku tauschen,
  11. tastaturbeleuchtung einschalten surface book 2,
  12. windows surface book 2 tastatur hängt,
  13. tastaturtausch surface book 2,
  14. akkutest surface book 2 akku tauschen,
  15. microsoft book 2 akku tauschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden