Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich...
Helfe beim Thema Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich... in Surface um eine Lösung zu finden; The Microsoft Surface Book 3 charger suddenly stopped working from one moment to the next. After that I borrowed and used another charger also for the... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von goidix, 17. August 2023.
Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich...
Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich... - Ähnliche Themen - Surface Book Chargers |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro7 don't start anymore after update to Win11Surface pro7 don't start anymore after update to Win11: Update from Win 10 to Win11 was accepted. When restarting the surface nothibg happens. Obly a black screen. I tried alteady all options available on the help page. No solution works. Surface pro 7 does not start. Weiterlesen... |
Surface | 23. Mai 2023 |
Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?: Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen? Weiterlesen... |
Surface | 9. Februar 2023 |
Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät ladenSurface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit... |
Surface | 10. Juli 2021 |
Surface book charger safetySurface book charger safety: To my suprise I have measured an AC voltage of almost 150 Volt on the surface book case when either the charger or the surface dock are connected for charging both original Microsoft products. I have also measured an AC voltage of almost 150 Volt on the earth of the surface dock connector the... |
Surface | 1. Januar 2021 |
"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?: Hallo, bei meinem Surface Book 3 erscheint immer, wenn ich ein Ladegerät anschließe (egal ob Original-Ladekabel oder Surface Dock-Kabel), eine Meldung in der Symbolleiste mit einem gelben Warndreieck. Klicke ich das Akkusymbol in der Symbolleiste an, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
surface book 3surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen... |
Surface | 11. Dezember 2020 |
Ladekabel / Ladegerät für surface book 2Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät? Weiterlesen... |
Surface | 2. April 2019 |
Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGERAnschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER: Habe mir das Ladegerät gekauft und es an den freien USB-Anschluss meines surface pro 3 Ladegerätes angeschlossen. Leider war ein Laden auf diese Weise nicht möglich. Bluetooth schaltete sich dauernd aus und an und der Accu wurde immer leerer. Nachdem ich den USB - Anschluss an meinen Rechner... |
Windows 10 Mobile | 29. Juni 2016 |