Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich...

Helfe beim Thema Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich... in Surface um eine Lösung zu finden; The Microsoft Surface Book 3 charger suddenly stopped working from one moment to the next. After that I borrowed and used another charger also for the... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von goidix, 17. August 2023.

1. goidix
    goidix Gast

Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich...

The Microsoft Surface Book 3 charger suddenly stopped working from one moment to the next. After that I borrowed and used another charger also for the Surface Book but not my own and now that charger doesn't work either. Both laptops now no longer charge with any charger. The USB slot works perfectly though.Have you heard of this phenomenon? What can I do now buy a new charger and wait until this will also break in a short time? Did this trigger my laptop somehow?Thanks for your quick help!Das Microsoft Surface Book 3 Ladegerät hat von einem Moment zum nächsten plötzlich nicht mehr funktio

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-3-chargers-suddenly-dont-work-anymore/6c6b285d-0593-4d73-ab8c-677d204c6d35

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich... - Ähnliche Themen - Surface Book Chargers

Forum Datum

Surface pro7 don't start anymore after update to Win11

Surface pro7 don't start anymore after update to Win11: Update from Win 10 to Win11 was accepted. When restarting the surface nothibg happens. Obly a black screen. I tried alteady all options available on the help page. No solution works. Surface pro 7 does not start. Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2023

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?: Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen? Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

Surface book charger safety

Surface book charger safety: To my suprise I have measured an AC voltage of almost 150 Volt on the surface book case when either the charger or the surface dock are connected for charging both original Microsoft products. I have also measured an AC voltage of almost 150 Volt on the earth of the surface dock connector the...

Surface 1. Januar 2021

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?: Hallo, bei meinem Surface Book 3 erscheint immer, wenn ich ein Ladegerät anschließe (egal ob Original-Ladekabel oder Surface Dock-Kabel), eine Meldung in der Symbolleiste mit einem gelben Warndreieck. Klicke ich das Akkusymbol in der Symbolleiste an, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät? Weiterlesen...

Surface 2. April 2019

Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER

Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER: Habe mir das Ladegerät gekauft und es an den freien USB-Anschluss meines surface pro 3 Ladegerätes angeschlossen. Leider war ein Laden auf diese Weise nicht möglich. Bluetooth schaltete sich dauernd aus und an und der Accu wurde immer leerer. Nachdem ich den USB - Anschluss an meinen Rechner...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden