Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe
Helfe beim Thema Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfMayer1, 14. September 2020.
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe - Ähnliche Themen - Surface Book duplizierter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des BildschirmsMicrosoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock herausgenommen habe und danach wieder einsetze. Nach ein paar Minuten legt sich das Ganze wieder. Ist das normal? Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2021 |
Surface Book 3 Bildschirm FehlerSurface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand des Bildschirms. Es passiert dann alle paar Tab wechsel, dass für eine halbe Sekunde etwa ein paar... |
Surface | 16. Januar 2021 |
Surface Book 3 Bildschirm defekt?Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim Arbeiten heiß - heißer als beim Laden. Und heute bekomme ich das Präsentiert siehe Foto. Hat jemand... |
Surface | 11. Januar 2021 |
surface book 3surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen... |
Surface | 11. Dezember 2020 |
Surface Book 3 - Bildschirm Reattachment ErrorSurface Book 3 - Bildschirm Reattachment Error: Hallo zusammen, ich habe gerade mein neues Surface Book 3 eingerichtet. Leider kommt es verhältnismäßig oft vor, dass das SurfaceBook sich, wenn ich den Bildschirm wieder an die Basis andocke, mit einem BlueScreen aufhängt und neu gestartet werden muss. Der Fehler ist, vor allem bei einem... |
Surface | 5. Dezember 2020 |
Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizierenSurface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem: Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm DUPLIZIERT wird egal ob über USB C oder über das Surface Dock, funktioniert die Stifteingabe nicht!... |
Surface | 8. September 2020 |
zweiter bildschirm dupliziert nurzweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine Antwort? Also: Nach dem Zwangsupdate auf 1909 wird einer der beiden Bildschirme nicht mehr erkannt. Er kann nur spiegeln, ich kann ihn sonst nicht... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2020 |
Surface Book 3Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... |
Surface | 7. Mai 2020 |