Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung?

Helfe beim Thema Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, eine eher allgemeine Frage - besteht die Möglichkeit, bei Microsoft, eine Garantieverlängerung, z.B. auf 48 Monate zu erwerben, wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank_Diekjürgen, 5. Dezember 2020.

  1. Frank_Diekjürgen
    Frank_Diekjürgen Gast

    Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung?


    Hallo Zusammen,


    eine eher allgemeine Frage - besteht die Möglichkeit, bei Microsoft, eine Garantieverlängerung, z.B. auf 48 Monate zu erwerben, wenn man ein gebrauchtes Surface, in diesem Fall erst einen Monat alt, erwirbt?


    Vielen Dank schon im Voraus - wünsche Euch einen guten Nikolaus-Sonntag.


    Grüße aus Aldenhoven


    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank_Diekjürgen, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung?

Die Seite wird geladen...

Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung? - Ähnliche Themen - Surface book gebraucht

Forum Datum

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet bei Betädigung der "Herausnahme" Taste.Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Diagnosetools...

Surface 12. Februar 2023

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?: Ich habe jeweils ein Surface Book Gen1 und ein Book Gen2 und erhalte gerade die Meldung im update Bereich, dass weder das eine, noch das andere Gerät fit für Windows 11 wäre. Wie kann es sein, dass ein Produkt von Microsoft zu dem hohen Preis verkauft wird und dann nicht mal den eigenen...

Surface 20. Oktober 2021

Surface Book 1 überhitzt

Surface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele,...

Surface 30. Juni 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock nicht Dock 2 zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage werde ich nicht richtig schlau. Vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2020

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden