Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung?

Helfe beim Thema Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, eine eher allgemeine Frage - besteht die Möglichkeit, bei Microsoft, eine Garantieverlängerung, z.B. auf 48 Monate zu erwerben, wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank_Diekjürgen, 5. Dezember 2020.

1. Frank_Diekjürgen
    Frank_Diekjürgen Gast

Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung?

Hallo Zusammen,

eine eher allgemeine Frage - besteht die Möglichkeit, bei Microsoft, eine Garantieverlängerung, z.B. auf 48 Monate zu erwerben, wenn man ein gebrauchtes Surface, in diesem Fall erst einen Monat alt, erwirbt?

Vielen Dank schon im Voraus - wünsche Euch einen guten Nikolaus-Sonntag.

Grüße aus Aldenhoven

Frank

Weiterlesen...

#1 Frank_Diekjürgen, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung? - Ähnliche Themen - Surface book gebraucht

Forum Datum

Surface Book 3 - Überhitzung

Surface Book 3 - Überhitzung: Guten Tag Gerade habe ich den neusten Windowsupdate auf meinem neuen Surface Book 3 i7, 512GB SSD, 32GB RAM installiert Funktionsupdate Windows 10, Version 20HS und das Gerät hat während des Updates mehrere Male wegen Überhitzung abgestellt Thermometer war auf dem Bildschirm sichtbar, darauf...

Surface 22. Dezember 2020

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock nicht Dock 2 zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage werde ich nicht richtig schlau. Vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung? [gelöst]