Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Helfe beim Thema Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joniboni, 21. Oktober 2020.

1. Joniboni
    Joniboni Gast

Guten Tag,

ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort erscheint jedoch die Fehlermeldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden". Also habe ich das Problem gegoogelt und einen Beitrag dazu gefunden, bei dem ein ähnliches Problem beschrieben wird. Dort wurde empfohlen, das Ganze mittels USB-Stick durchzuführen. Das wollte ich dann tun. Habe mir also die ZIP Datei heruntergeladen, um einen USB Stick zu erstellen. Die Anleitung auf der Microsoftwebsite hat jedoch nicht funktioniert, da auch beim Erstellen eines USB-Sticks eine Fehlermeldung "Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden." Auch über den erweiterten Start komme ich nicht weiter. Dort erscheint die Funktion zum Zurücksetzen zwar noch in der Beschreibung der Problembehandlung, klickt man auf diese erhält man allerdings nur zwei Optionen und keine Zurücksetzenoption. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank

Joni

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - Surface Book lässt

Forum Datum

Surface Book 3 mit Dial verwenden

Surface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider feststellen, dass der Dial nicht im on-Screen Modus funktioniert. Er funktioniert nur im off-Screen Modus. Ich habe auch mit dem CorelDRAW Support...

Surface 31. Oktober 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Surface 11. Juni 2018

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich

Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich: Hallo Windowsfreunde, ich hab mir im Dezember ein Surface 3 Aussteller gekauft. Eigentlich ist da alles verstellt was man verstellen kann. (Aussteller). Hab's dann irgendwie geschafft wenigstens updaten zu können. Leider ist kein Zurücksetzen, Wiederherstellen oder Werkseinstellungen möglich....

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen [gelöst]