Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix

Helfe beim Thema Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix [ATTACH]Microsoft hat nun auch neue Firmware-Updates für das Surface Laptop 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Juli 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix


    Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix

    Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix
    Microsoft hat nun auch neue Firmware-Updates für das Surface Laptop 3 Intel-Version gestartet, die Updates für AMD stehen schon länger bereit. Zudem gibt es Aktualisierungen für das Surface Book 3. Es sind Verbesserungen für das Akku-Managament dabei. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix - Ähnliche Themen - Surface Book Laptop

Forum Datum

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet bei Betädigung der "Herausnahme" Taste.Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Diagnosetools...

Surface 12. Februar 2023

Surface book 3 akku

Surface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt aber auch täglich mobil, dementsprechend nur mit Akku. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass das...

Surface 8. September 2021

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,...

Surface 23. Februar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 Akku limiter

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den limiter hält. Akku nr.2 lädt weiterhin bis 100%, was auf Dauer ja eher ungesund für den Akku ist....

Surface 7. Oktober 2020

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a wenn ich das Surface Dock nutze b wenn ich das Original Netzteil nutze c wenn ich direkt am Tablet a oder b nutze. Kennt das jemand, das ist ab Day Zero der Inbetriebnahme so gewesen. Weiterlesen...

Surface 20. August 2020

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface 3. Juni 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden