Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange
Helfe beim Thema Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinaChristina1, 31. Mai 2022.
Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange
Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange - Ähnliche Themen - Surface Book lüftet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehrSurface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet bei Betädigung der "Herausnahme" Taste.Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Diagnosetools... |
Surface | 12. Februar 2023 |
Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?: Hallo,mein Surface Book 3 habe ich nicht sehr oft im Einsatz.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so sehr lange hält.Besonders im ausgeschaltetem Zustand.Hier war er schon zum wiederholten Male leer.Ich habe hier noch mein altes Surface 3 2GB/64MB.Dies hatte ich jetzt ein... |
Surface | 11. Juli 2022 |
Surface Book 3 wacht aus Standby nicht aufSurface Book 3 wacht aus Standby nicht auf: Hallo,mein Surface Book 3 wacht aus dem Standby nicht auf. D.h. ich klappe es zu und möchte es paar Minuten später wieder öffnen und der Bildschirm bleibt schwarz. Dann muss man lange auf die Ein-Tast drücken und irgendwann fährt es dann wieder hoch. Liegt es daran dass sich das Book in einer... |
Surface | 29. April 2022 |
Surface book 3 akkuSurface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt aber auch täglich mobil, dementsprechend nur mit Akku. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass das... |
Surface | 8. September 2021 |
Surface Book 3 Netzwerk funktioniert nach Standby nichtSurface Book 3 Netzwerk funktioniert nach Standby nicht: Hallo,das Problem: Nachdem das Gerät in den Energiesparmodus wechselt funktioniert die Netzwerkvwerbindung nicht mehr. Sie scheint zwar verbunden, aber es besteht keine internet Verbindung. Nur wenn ich den Adapter deaktiviere und dann wieder aktiviere funktioniert alles. Das Problem besteht... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Surface Book 3 - Sehr langes bootenSurface Book 3 - Sehr langes booten: Variante: 15' Zoll 32GB DDR 512 GB SSD GeForce Windows 10 Pro Guten Tag, seit geraumer Zeit benötigt mein Surface Book extrem lange, bestimmt 2-3 Minuten, für das Starten bis Anmeldebildschirm. Das System ist auf dem neuesten Stand. Alle Treiber sind aktuell. Der lange Startup besteht,... |
Surface | 23. Dezember 2020 |
Surface Book 3 Akku limiterSurface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den limiter hält. Akku nr.2 lädt weiterhin bis 100%, was auf Dauer ja eher ungesund für den Akku ist.... |
Surface | 7. Oktober 2020 |
Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossenSurface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen: Hallo Bei meinem Surface Book 1 hält der Magnet das Book nach dem Zuklappen nicht mehr geschlossen. Wenn das Book flach liegt, springt der Deckel Screen wieder auf und öffnet sich etwas 1cm. Irgendwie scheint der Magnetverschluss an "Kraft" verloren zu haben. Kennt jemand eine Lösung oder muss... |
Surface | 11. März 2020 |