Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5
Helfe beim Thema Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hertle, 23. Januar 2024.
Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5
Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5 - Ähnliche Themen - Surface Book Tastatureinheit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladenDas Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen zu können, es sollte auch ein laden über den USB-C am Surface möglich sein. Ich kann Mein Handy... |
Surface | 13. Dezember 2022 |
Surface Go 3 über USB C laden?Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen Spezial Stecker.Kann das wirklich sein, denn dann kaufe ich es sicher nicht - ich will sicher kein... |
Surface | 25. März 2022 |
Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies zumindest mit Umschalten möglich macht.Grüße Weiterlesen... |
Surface | 3. Februar 2022 |
Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & DockingstationsSurface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations: Hallo liebe Community,ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob es ein Surface Book 3 oder das Modell eines Mitbewerbers werden soll.Enorm wichtig ist für mich die Konnektivität per USB-C und Dockingstation zu zwei Monitoren + weiterer Peripherie und das Laden per PD. Leider gibt Microsoft in... |
Surface | 12. Juli 2021 |
Laden über USB-CLaden über USB-C: Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage: Ist es möglich, während das Gerät am Monitor angeschlossen ist, das ständige Laden über den USB-C-Anschluss auszuschalten?... |
Surface | 2. März 2021 |
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladenDas Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen. Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen zu können. Da nun am MS Ladegerät ein USB A Anschluß ist, sollte ein Laden von ebendiesem über den... |
Surface | 9. Februar 2021 |
Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C DockingstationSurface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht. Könnt ihr mir einen Tipp... |
Surface | 14. Januar 2021 |
Surface Go laden über USB-CSurface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über... |
Surface | 15. September 2018 |