Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur

Helfe beim Thema Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Book 3 trennt sich ohne meinem zutun von der Tastatur und hängt sich wenig später wieder ein. Auch wenn es einfach nur da steht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mariane Schneider, 6. Dezember 2020.

  1. Mariane Schneider
    Mariane Schneider Gast

    Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur


    Hallo,


    mein Surface Book 3 trennt sich ohne meinem zutun von der Tastatur und hängt sich wenig später wieder ein.

    Auch wenn es einfach nur da steht und nicht von mir berührt wird.

    Dabei wird auch die zweite Grafikarte getrennt Taskmanager und auch die SD-Karte ausgeworfen.

    Vorweg, mit der SD.-Karte hat es nichts zu tun, das passiert auch ohne SD-Karte.


    Ebenso hält dieses Verhalten weiterhin an, trotz zwischenzeitlichen Firmware-Update und ebenfalls seit ein paar wenigen Tagen aufgespielten Funktionsupdate 20H2.


    Meine Frage: Ist dieses Verhalten bekannt? Wird daran gearbeitet. Ist möglicherweise ein Update daran schuld, wenn ja welches und ließe sich das rückgängig machen?


    Um es nochmal deutlich hervorzuheben, das Verhalten war bereits kurz nach dem Einrichten von Win10 gegeben, nach dem Neukauf.


    VG Mariane

    Weiterlesen...
     
    #1 Mariane Schneider, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur - Ähnliche Themen - Surface Book trennt

Forum Datum

Surface Book 3 Tastatur

Surface Book 3 Tastatur: Hallo,die Tastatur meines Surface Book 3 ist defekt einzelne Tasten funktionieren nicht, alles Mögliche ausprobiert. Kann man direkt über Microsoft eine Ersatztastatur bestellen? Ich habe bei anderen Anbietern nichts gefunden. Vielen Dank. MfGThomas Westermann Weiterlesen...

Surface 7. September 2022

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus: Hallo allerseits,ich habe 2 Surface Book 3 für meine Firma u. einmal privat. Nun möchte ich eine Wireless-Surface-Tastatur getrennt voneinander bei beiden Notebooks verwenden. Auf einem Notebook funktioniert alles bestens, doch wenn ich diese Notebook herunterfahre u. das 2. einschalte, sieht...

Surface 19. Dezember 2021

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet. das geschieht so etwa alle 10-30 Minuten mal und stört auch nicht lang, trotzdem frage ich mich, warum das passiert. Für einen Moment reagieren dann...

Surface 17. August 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden