Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations

Helfe beim Thema Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob es ein Surface Book 3 oder das Modell eines Mitbewerbers werden soll.Enorm wichtig ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von faspah, 12. Juli 2021.

  1. faspah
    faspah Gast

    Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations


    Hallo liebe Community,ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob es ein Surface Book 3 oder das Modell eines Mitbewerbers werden soll.Enorm wichtig ist für mich die Konnektivität per USB-C und Dockingstation zu zwei Monitoren + weiterer Peripherie und das Laden per PD. Leider gibt Microsoft in den technischen Daten des SB3 m. E. nur unzureichende Auskunft über die Konnektivität per USB-C.Die einzige Info hierzu ist: 1 x USB-C®-Anschluss Version 3.1, 2. Generation mit USB Power Delivery, überarbeitete Version 3.0Da dort kein DisplayPort erwähnt wird: Muss ich davon ausgehen, das

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations - Ähnliche Themen - Surface Book USB

Forum Datum

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die Dockingstationen wurden Anfang Dezember angeschafft, und haben in den Wochen zuvor keine Probleme gemacht....

Surface 23. Januar 2024

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen zu können, es sollte auch ein laden über den USB-C am Surface möglich sein. Ich kann Mein Handy...

Surface 13. Dezember 2022

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe ich mit dem USB C Port des Surface Go 3 verbunden. Die beiden Monitore wurden problemlos erkannt und...

Surface 26. Juli 2022

ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu

ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu: Hallo LeuteIch muss ein Problem lösen eines Kollegen. Er bringt auf einer Dockingstation WD19TB von Dell seine zwei Samsung Monitore S27A600UUU nicht dazu mit der gleichen Auflösung zu arbeiten.1x 2.560 x 1.440 und am 2. 1280 x 1024.Bei allen Herstellern war es ein Leichtes die genauen...

Surface 30. Dezember 2021

Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...

Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...: Hallo,Heute habe ich eine Ersatzgerät für mein erstes Surface Book 3 erhalten, da dieses gelbe Flecken auf dem Bildschirm hatte.Ich habe heute das neue Gerät konfiguriert. Am Anfang hat das Surface noch Video über USB-C ausgegeben und hat sich auch gleichzeitig über USB-C laden lassen.Nachdem...

Surface 25. April 2021

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen. Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen zu können. Da nun am MS Ladegerät ein USB A Anschluß ist, sollte ein Laden von ebendiesem über den...

Surface 9. Februar 2021

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation: Hallo, mein Surface Book 3 startet im zugeklappten Zustand nicht, wenn es an meine ältere Dockingstation angeschlossen ist. Ich muss das Surface immer erst aufklappen, starten und dann zuklappen. Hat jemand einen Tipp für mich? Geht das nur mit den neueren Dockingstations? Oder ist...

Surface 12. Januar 2021

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu von Intertronic, das Smartboard funktioniert korrekt, das HDMI-Kabel zum Smartboard ist fest verbaut....

Surface 12. Juni 2020

Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden