Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Helfe beim Thema Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DirkLüde, 21. November 2020.

  1. DirkLüde
    DirkLüde Gast

    Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab


    Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet auf, sobald der Rechner die Verbindung wieder hergestellt hat.

    Ich habe die Vebindung zwischen Tablet und Tastatur im Verdacht, kann das aber nicht wirklich testen oder bestätigen.

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkLüde, 21. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab - Ähnliche Themen - Surface Book USB

Forum Datum

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB: Hallo, ich wollte endlich mal Windows 11 neu und sauber installieren,USB Stick erstellt, Surface neu starten leise Taste und Power das Surface startet vom USB Stick, dass Auswahlmenü erscheint.Leider kann ich dann das Surface nicht steuern/bedienen, Tastatur, Touchpad, Touch Display, angesteckte...

Surface 19. November 2022

Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?

Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?: Liebe Community,ich habe mir im September 2020 ein Surface Book 3 gekauft.Gegen Ende des Jahres ist das Book während der Benutztung häufiger abgestürzt. Dabei wurde der Bildschirm plötzlich schwarz. Manchmal waren kurz lila Streifen oder weiße Streifen zu sehen, bevor für einige Minuten nichts...

Surface 29. April 2021

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2: Hallo Ich bin sehr daran interessiert mir ein Surface Book 3 zu kaufen. Mir stellt sich jedoch noch eine Frage: Wenn ich das Book 3 mit der Docking Station 2 verbinde, muss dieses dann aufklappt und das Display eingeschaltet sein um es auf externe Monitore zu übertragen oder kann es im...

Surface 11. Februar 2021

Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind nicht möglich und auch in der Kamera App passiert das Gleiche. Was kann ich tun? Die Verbindung zum Internet ist gut, das Gerät auf dem neuesten Update...

Windows 10 Support 30. März 2020

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden. Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden? Danke...

Surface 17. August 2019

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut: Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau. Dito. APP neu aus dem aus Windows Store zu laden. Erkennt APP existiert. Da alte SD-Card ist defekt, was tuen? APP Karten wie neu konfigurieren?...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2018

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie Apps automatisch dann auf die SD Karte gespeichert werden, falls das überhaupt möglich ist....

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab: bei der Verbindung von lumia 1020 zu win10pro64bit bricht diese immer wieder ab. Insbesondere bei der übertragung von dng-dateien. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden