Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Helfe beim Thema Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DirkLüde, 21. November 2020.

1. DirkLüde
    DirkLüde Gast

Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet auf, sobald der Rechner die Verbindung wieder hergestellt hat.

Ich habe die Vebindung zwischen Tablet und Tastatur im Verdacht, kann das aber nicht wirklich testen oder bestätigen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab - Ähnliche Themen - Surface Book USB

Forum Datum

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?: Moin, seit einigen Tagen habe ich ein Problem, dass, wenn ich Online spiele (Rainbow Six Siege, The Crew 2, Fifa 21, Rocket League etc.) für einige Sekunden die Verbindung abbricht, ich jedoch währenddessen ununterbrochen auf YouTube sein kann, ohne das irgendwas unterbrochen wird. Gibt es...

Windows 10 Support 17. November 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden. Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden? Danke...

Surface 17. August 2019

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut: Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau. Dito. APP neu aus dem aus Windows Store zu laden. Erkennt APP existiert. Da alte SD-Card ist defekt, was tuen? APP Karten wie neu konfigurieren?...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2018

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie Apps automatisch dann auf die SD Karte gespeichert werden, falls das überhaupt möglich ist....

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres Asus Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Meist ab dem späteren Nachmittag bricht bei mir die Internetverbindung regelmäßig immer wieder ab. Die Netzwerkeinstellungen melden jedoch "Verbunden" und "WLAN Internetzugriff". Wenn ich die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres Asus Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Meist ab dem späteren Nachmittag bricht bei mir die Internetverbindung regelmäßig immer wieder ab. Die Netzwerkeinstellungen melden jedoch "Verbunden" und "WLAN Internetzugriff". Wenn ich die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab: bei der Verbindung von lumia 1020 zu win10pro64bit bricht diese immer wieder ab. Insbesondere bei der übertragung von dng-dateien. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab [gelöst]