Surface Book Akku 1

Helfe beim Thema Surface Book Akku 1 in Surface um eine Lösung zu finden; Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusKoppe, 29. Januar 2020.

  1. MarkusKoppe
    MarkusKoppe Gast

    Surface Book Akku 1


    Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen.

    Surface Book wurde letztes Jahr auf Garantie getauscht. Jetzt würde nach der Garantiezeit Austausch € 640,- kosten. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusKoppe, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book Akku 1

Die Seite wird geladen...

Surface Book Akku 1 - Ähnliche Themen - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum Problem: Der Akku zeigt ständig 0% an. Wenn ich das Surface ein wenig zu mir kippe und stark nach...

Surface 3. Oktober 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surface Book 1 Akku im Bildschirm

Surface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann wieder da und auch voll.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2022

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates durchgeführt und den Treibe für den Akku de- und neu installiert.Leider haben all diese Schritte noch keine...

Surface 5. September 2021

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface 3. Juni 2020

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere Teil mittlerweile leicht wackelt. Wie ich heute gelesen habe, ist das wohl ein Problem mit Akkus, die...

Surface 10. Dezember 2019

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden....

Surface 14. November 2019

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Surface Book Akku 1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber surface book akku 1

    ,
  2. akku diagnose windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden