Surface Book an Samsung Monitor

Helfe beim Thema Surface Book an Samsung Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erasmus Albatros MD, 21. Mai 2020.

  1. Erasmus Albatros MD
    Erasmus Albatros MD Gast

    Surface Book an Samsung Monitor


    Hallo,

    ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein Surface Book anschließen. Dazu hatte ich einen USB-C to HDMI Adapter von Microsoft erworben. Nach dem Anschluss blieb aber der Monitor schwarz und in den Einstellungen wurde er nicht als 2. Monitor erkannt.

    Ich habe dann den Monitor an einen anderen Rechner per HDMI-Kabel angeschlossen - kein Problem!!! Der Monitor war in voller Auflösung verfügbar, d.h. der Monitor ist okay.

    Ich habe dann das Surface Book per HDMI-Adapter an meinen LG-Fernseher angeschlossen - kein Problem!!! Der Fernseher war als 2. Monitor verfügbar, d.h. der USB-C to HDMI Adapter ist okay.

    Warum mag mein Surface Book den Samsung Monitor nicht???

    Weiterlesen...
     
    #1 Erasmus Albatros MD, 21. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book an Samsung Monitor

Die Seite wird geladen...

Surface Book an Samsung Monitor - Ähnliche Themen - Surface Book Samsung

Forum Datum

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache aber auch sehr viel Bildbearbeitungen mit Adobe wie z.B. Adobe Photoshop.Welche Monitore könnt ihr...

Surface 29. Juni 2021

Daten von Surface zu Samsung Galaxy Book S?

Daten von Surface zu Samsung Galaxy Book S?: Ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy Book S gekauft, und würde gerne meine ganzen Daten vom Surface darauf übertragen. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-surface-zu-samsung-galaxy-book-s

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend...

Surface 5. Juli 2020

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein BenQ EL2870U maximale Auflösung 3840x2160 bei den Einstellungen lässt sich allerdings die...

Surface 8. April 2020

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch become ich kein Bild auf den Monitor, bzw. wird vom Surface Book nicht erkannt. Schließe ich einen...

Surface 22. Januar 2019

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten? Ist ein UHD Monitor denkbar oder ist die leistung meines SB2 zu schwach dafür? Liebe Grüße und...

Surface 2. Oktober 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen...

Surface 6. Juli 2018

Surface Book an Samsung Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden