Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Helfe beim Thema Surface Book Display plötzlich kaputt!? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PascalPetzoldt, 16. April 2019.

  1. PascalPetzoldt
    PascalPetzoldt Gast

    Surface Book Display plötzlich kaputt!?


    Hallo,


    als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung.

    Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot.

    Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand zugeklappt auf meinem Schreibtisch...

    Unten mal ein Bild.

    Zudem erkenne ich im unteren Linken Eck, dass ein Teil meiner Taskleiste eingebrannt ist! Das sollte eigentlich auch nicht passieren...


    Treiber können es auch nicht sein, denn weder das UEFI/Bios noch der Bootscreen mit dem Suface Logo wird passend angezeigt...


    Wie kann das sein?
    Das ist echt ärgerlich, zumal mein Garantiezeitraum schon abgelaufen ist und ich nichts beschädigt habe. (Zumal ich während des Garantiezeitraumes das Gerät wegen nicht Funktion der Tastatur schonmal getauscht habe.)

    Hab ich eine Chance das wieder richtig hin zu bekommen oder das der MS Support das auf Kulanz tauscht (weil Fehler bekannt?)

    Im Moment kann ich nur noch mit externem Bildschirm arbeiten...

    Zudem hatte ich nicht vor mir ein neues Gerät zu kaufen, in der Preisliga sollte die Hardware schon einige Jahre halten Surface Book Display plötzlich kaputt!?


    Ich bin gerade etwas generft und hoffe noch etwas retten zu können.


    Vielen Dank schonmal Surface Book Display plötzlich kaputt!?


    Surface Book Display plötzlich kaputt!?

    Weiterlesen...
     
    #1 PascalPetzoldt, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Die Seite wird geladen...

Surface Book Display plötzlich kaputt!? - Ähnliche Themen - Surface Book Display

Forum Datum

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum Problem: Der Akku zeigt ständig 0% an. Wenn ich das Surface ein wenig zu mir kippe und stark nach...

Surface 3. Oktober 2023

Haarriss im Display vom Surface Book 3

Haarriss im Display vom Surface Book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist ja leider nicht möglich einen persönlichen vernünftigen Kontakt mit Ihnen herzustellen, deswegen versuche es jetzt mal hierrüber vielleicht funktioniert hier ja was???Ich kaufte am 21.07.2020 bei Media Markt einen Microsoft Surface Book 3. Vorletzte Woche...

Surface 7. März 2022

Gesprungenes Display Surface Book 3

Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am Schreibtisch gearbeitet und dieses lediglich zugeklappt ohne es zu bewegen. Am nächsten Tag war...

Surface 10. Oktober 2021

Surface Book 3 Haarriss im Display

Surface Book 3 Haarriss im Display: Guten Tag,mein Bildschirm ist letzte Woche ohne jeglichen Kontakt gesprungen. Ich saß dabei am Tisch im Garten und schaute ein Video, als es plötzlich leise knackte. Der Riss ist insbesondere bei leicht schräger Ansicht des Displays zu sehen. Er zieht sich vom linken unteren Rand bis hin zur...

Surface 17. September 2021

Surface Book - Display löst sich ab

Surface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den Eindruck, dass sich die Ablösung beschleunigt.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 15. September 2021

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend...

Surface 5. Juli 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das...

Surface 4. Januar 2020

Display Dock - kaputt?

Display Dock - kaputt?: Moin, Gestern ist das Display Dock geliefert worden, nur einen Tag vorher Bestellt. Leider bekomme ich es nicht ans Laufen. Auffällig ist, an dem Dock leuchtet keine LED. Wenn das Dock mit dem USB-c Stecker und Strom versorgt wird, sollte dann schon die weiße (oder rote) LED am DOCK...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Surface Book Display plötzlich kaputt!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surfacebook 2 helligkeit kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden