Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Helfe beim Thema Surface Book Display plötzlich kaputt!? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PascalPetzoldt, 16. April 2019.

1. PascalPetzoldt
    PascalPetzoldt Gast

Hallo,

als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung.

Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot.

Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand zugeklappt auf meinem Schreibtisch...

Unten mal ein Bild.

Zudem erkenne ich im unteren Linken Eck, dass ein Teil meiner Taskleiste eingebrannt ist! Das sollte eigentlich auch nicht passieren...

Treiber können es auch nicht sein, denn weder das UEFI/Bios noch der Bootscreen mit dem Suface Logo wird passend angezeigt...

Wie kann das sein?
    Das ist echt ärgerlich, zumal mein Garantiezeitraum schon abgelaufen ist und ich nichts beschädigt habe. (Zumal ich während des Garantiezeitraumes das Gerät wegen nicht Funktion der Tastatur schonmal getauscht habe.)

Hab ich eine Chance das wieder richtig hin zu bekommen oder das der MS Support das auf Kulanz tauscht (weil Fehler bekannt?)

Im Moment kann ich nur noch mit externem Bildschirm arbeiten...

Zudem hatte ich nicht vor mir ein neues Gerät zu kaufen, in der Preisliga sollte die Hardware schon einige Jahre halten Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Ich bin gerade etwas generft und hoffe noch etwas retten zu können.

Vielen Dank schonmal Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Weiterlesen...

#1 PascalPetzoldt, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book Display plötzlich kaputt!? - Ähnliche Themen - Surface Book Display

Forum Datum

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten: Hallo, ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB. Das Surface Book knackte im Akkubetrieb einmal kurz auf und alles wurde schwarz. Seitdem ist nach dem Testen sämtlicher Tastenkombinationen (reset: ein/aus&...

Surface 23. März 2019

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle hier aufgezeigten tips probiert. nur die hard-lösung mit der seitlichen entriegelung traue ich mir nicht zu. bitte um hilfe. gruss Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung

Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung: Surface Book 2 15'' mit GTX1060 - Treiber und Windows updates auf neuestem Stand. Das Display flackert ganzflächig in einer sehr hohen Frequenz, sobald Kontrast-Veränderungen sichtbar sind. Ich habe die automatische Helligkeit schon in den Einstellungen abgestellt und den Registry-Key auch...

Surface 26. Juli 2018

Trenntaste am Surface Book (1) funktioniert plötzlich nicht mehr

Trenntaste am Surface Book (1) funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Trenntaste für das Display an der Tastatur funktioniert nicht mehr. Alle Treiber und Windows sind aktuell, Surface Diagnose Tool läuft durch. Display lässt sich immer noch per Software im Systemtray trennen, dann verhält sich die LED der Trenntaste auch wie gewohnt (grünes...

Surface 12. Juni 2018

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Surface Book Display flackert wenn Outlook 2016 offen

Surface Book Display flackert wenn Outlook 2016 offen: Liebe Community, mein Surface Book hat das Problem, dass das Display heftig in unterschiedlichen Zeit Intervallen zu flackern beginnt - das Display wird kurz schwarz, anschließend wird die Anzeige wieder korrekt dargestellt. Dies passiert teilweise im Bruchteil einer Sekunde und, wie im...

Windows 10 Support 11. April 2016

Display Dock - kaputt?

Display Dock - kaputt?: Moin, Gestern ist das Display Dock geliefert worden, nur einen Tag vorher Bestellt. Leider bekomme ich es nicht ans Laufen. Auffällig ist, an dem Dock leuchtet keine LED. Wenn das Dock mit dem USB-c Stecker und Strom versorgt wird, sollte dann schon die weiße (oder rote) LED am DOCK...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Datensicherrung trotz kaputtem Display

Datensicherrung trotz kaputtem Display: Hallo zusammen, Ich habe ein wirkliches Problem. Meiner Tochter ist ihr Lumia 520 auf den Boden gefallen und das Display hat einen Riß. mein Problem ist nun wie kann ich die Daten auf dem Handy auslesen und sichern? Sie hat eine Bildschirmsperre drin und ohne Display kann ich das Handy nicht...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Surface Book Display plötzlich kaputt!? [gelöst]