Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Helfe beim Thema Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der Ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spyros93, 24. Februar 2020.

  1. Spyros93
    Spyros93 Gast

    Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund


    Hallo Liebe Leute,


    ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit.


    Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der Ton läuft im Hintergrund, wenn ich zb. eine Videowiedergabe am laufen hab wie zb. auf Youtube oder Twitch einen Livestream.


    Ich bedanke mich im voraus.


    VG Spyros


    Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund - Ähnliche Themen - Surface Book 6300U

Forum Datum

Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen

Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen: Liebe Community Kann mir jemand beantworten, ob man mit das Disply des Surface Microsoft Surface Studio i5 1TB HDD 8GB RAM GeForce GTX 965M auch mit einem anderen Gerät als „nur Bildschirm“ benutzen kann. Hintergrund: Im Homeoffice würde ich gene mein LAptop daran anschließen…..Vielen Dank an...

Surface 1. November 2023

Surface book i5

Surface book i5: Hallo mein Name ist Lijana Arifi,Ich habe eine Frage und ein Problem mit mein Surface book i5. Der Akku 1 ladet nicht. Akku1: 0% Akku 2: 99%. Ich habe ein original Netzteil von Microsoft gekauft aber trotzdem ladet der Akku1 nicht auf.Kann mit bitte jemand helfen das wäre lieb Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2023

Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Bei meinem Surface Book i5 lösen sich am Gehäuseboden die Gummistreifen. Leider lassen sie sich nicht mehr befestigen. Gibt es hierfür Ersatz-Gummistreifen? Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2020

Surface Book 3 Bildschirm geht während Nutzung aus Surface Serial Hub Driver

Surface Book 3 Bildschirm geht während Nutzung aus Surface Serial Hub Driver: Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um einen Software-Fehler handeln muss, weil ich mein Surface Book 3 13,5", i7, 32GB, GeForce 1650 Max-Q bereits zum Support gesendet hatte und nun derselbe Fehler wieder auftritt. Bei meinem Surface Book schaltet sich in unregelmäßigen Abständen der...

Surface 6. Dezember 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das Gerät ist jetzt 4 Tage alt und ich überlege es umzutauschen bei Saturn, wo ich es gekauft habe. Kaufst dir extra DAS Surface um 1000€ und dann...

Surface 4. März 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 läuft sehr langsam

Surface Book 2 läuft sehr langsam: Hallo, ich benutze das Surface Book 2 in der Variante i7, 8GB Ram, 256 GB Festplatte + Grafikkarte. Da ich das Gerät häufig für handschriftliche Notizen nutze und parallel die volle Rechen/Grafikleistung benötige, habe ich das Display einfach "falsch herum" in die Tastatureinheit eingesteckt...

Surface 25. Juli 2019

Bildschirm schwarz bei Surface book

Bildschirm schwarz bei Surface book: Seit dem letzten up date habe ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm meines Surface book. Strom ist da - Internet wohl auch in Ordnung. Beim ersten Einschalten erschien das Einstiegsbild. Dann war Anmelden nicht möglich. Jetzt ist der Bildschirm "tot". Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden