Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken

Helfe beim Thema Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Seit den vielen updates lässt sich mein Bildschirm nicht mehr abdocken. In der Taskleiste erscheint der Hinweis: Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eskobär, 24. Juli 2019.

  1. Eskobär
    Eskobär Gast

    Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken


    Hallo liebe Community. Seit den vielen updates lässt sich mein Bildschirm nicht mehr abdocken. In der Taskleiste erscheint der Hinweis: Surface herausnehmen: Aktion erforderlich. Klicke ich darauf erscheinen die Hinweise, dass ich Calculator, Search und StartMenuExperienceHost schliessen müsse. Die ersten beiden gehen via Taskleiste mit beenden aber der StartMenuExperienceHost lässt sich nicht "abschiessen". Habe folgendes gemacht:

    System runterfahren und wieder starten = gleiche Probleme

    System runterfahren, danach ertönt ein Klick aber der Bildschirm lässt sich nicht auskoppeln.

    System auf ein vorheriges Datum zurückgestellt = Probleme immer noch vorhanden.

    Versuch System mit bordeigenen und Windows spezifischen mitteln zu reparieren waren erfolglos.


    Was kann ich sonst noch machen? Irgendwo im System muss ein Fehler (vielleicht beim Update) sein.


    Gruss

    Eskobär

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken

Die Seite wird geladen...

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken - Ähnliche Themen - Surface Book lässt

Forum Datum

Windows Surface 2 Bildschirm lässt sich nur einseitig abdocken

Windows Surface 2 Bildschirm lässt sich nur einseitig abdocken: Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass sich der Bildschirm meines Laptops phasenweise nur linksseitig abdocken lässt. Der rechte Kontakt blockiert sehr oft. Manchmal funktioniert es dann wieder, ohne jegliche Bemühungen, problemlos über mehrere Wochen hinweg. Diesmal ist die Situation...

Surface 18. Oktober 2023

"Herausnehmen" also das Abdocken des Bildschirms für mein Surface Book 2 funktioniert nicht mehr

"Herausnehmen" also das Abdocken des Bildschirms für mein Surface Book 2 funktioniert nicht mehr: Seit dem heutigen Windows 10 Update auf Version 20H2 funktioniert das "Herausnehmen" also das Abdocken des Bildschirms für mein Surface Book 2 nicht mehr. Folgende Meldung wird angezeigt "Vor dem Herausnehmen beheben: Die folgenden Anwendungen müssen geschlossen werden, damit das aus der...

Windows 10 Support 21. März 2021

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface...

Surface 23. Mai 2019

Surface Book 2 Abdocken mit Script?

Surface Book 2 Abdocken mit Script?: Hi Das Surface Book 2 hat die GPU in der Tastatur. Das Abdocken geht nur wenn kein Task mehr die GPU beansprucht. Damit ich im Taskmanager nicht alles suchen muss, gibt es ein Script das alle Tasks die eine GPU beanspruchen, abschießen lässt? Gerade wenn ich das CAD gebraucht habe und...

Surface 16. November 2018

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Surface Book 2 Programm verhindert abdocken

Surface Book 2 Programm verhindert abdocken: Servus, ich habe das Surface Book 2 15" / i7 / GTX1060 / 256GB und habe ein Problem beim abdocken. Wenn ich an meinen Adobe Programme arbeite und die Tableteinheit während dem arbeiten von der Tastatureinheit entfernen möchte, kommt eine Meldung das ich die Programme schließen soll. Nach...

Surface 28. Juni 2018

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.: Servus, ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen feststellen, allerdings hab ich ein störendes Geräusch, wenn ich die Tableteinheit von der Tastatureinheit trenne. Nachdem typischen Surface Book...

Surface 8. Juni 2018

Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch

Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch: Hallo zusammen, vor dem letzten Update konnte ich das Tablet mittels Taste abkoppeln, während das Surface ausgeschaltet war. Nun fährt das Gerät allerdings nach Tastendruck erst hoch und entriegelt nur nach komplettem Bootvorgang. Weiß jemand mehr oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?...

Surface 9. Mai 2018

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startmenuexperiencehost beenden

    ,
  2. surface herausnehmen aktion erfolderlich

    ,
  3. surface lässt sich nicht abdocken

    ,
  4. startmenuexperiencehost surface book,
  5. surface book 2 abdocken geht manchmal nicht,
  6. surface book 3 bildschirm abnehmen,
  7. microsoft surface bildschirm lässt sich nichz,
  8. surface tastatur lässt sich nicht abdocken,
  9. startmenuexperiencehost probleme surfacebook,
  10. surfacebook herausnehmen,
  11. surface bildschirm abdocken funktioniert nicht,
  12. surface lässt sich nicht herausnehmen,
  13. surface bildschirm lässt sih nicht abdocken,
  14. surfacebook herausnehmen erzwingen,
  15. startmenuexperiencehost schließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden