Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr

Helfe beim Thema Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hr66, 30. Mai 2022.

  1. hr66
    hr66 Gast

    Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr


    Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Bastigez
    Bastigez Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Guten Tag,
    haben Sie das Problem lösen können?
     
Thema:

Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr - Ähnliche Themen - Surface Book zeigt

Forum Datum

Surfcace Book 2 startet nicht mehr

Surfcace Book 2 startet nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 i7 mit GTX1050 mit Win 10 Pro lässt sich nicht mehr einschalten. Es ist beim Herunterladen von zwei Updates bei 21 % "hängengeblieben", ich habe mich zuerst gewundert, wieso es nicht weiter geht. Dann nach ein paar Minuten immer noch 21 %. Dann wurde der...

Surface 21. April 2022

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter. Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste. Ins Uefi...

Surface 4. Oktober 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff...

Surface 7. Januar 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet. Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz. Es läd, da ich...

Surface 6. Januar 2020

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter: hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich jeweils eingeben, danach fährt erru ger oder startet neu durch. Eine Wiederherstellung mit und Datenverlust ging jeweils nicht durch....

Surface 9. Oktober 2019

Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr

Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr: Hallo zusammen Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt. Danach leuchtet die rote Lampe und das weisse Licht oben am Bildschirm auf. Danach bleibt der Bildschirm dunkel aber ist nicht ganz ausgeschaltet... nun geht nix...

Surface 20. Oktober 2018

Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden