Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Helfe beim Thema Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der Option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DNZombie, 14. August 2019.

  1. DNZombie
    DNZombie Gast

    Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen


    Guten Tag,

    ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der Option Alles Entfernen zurückgesetzt. Nach der Win 10 Installation öffnet sich nun das Startmenü nicht, außerdem bekomme ich Fehlermeldungen wenn ich zum Bsp die Anzeigeeinstellungen oder Anpassen per Rechtsklick auf dem Desktop aufrufen möchte. Ein weiteres Zurücksetzen hat nur das Selbe zur Folge gehabt. Hat jemand eine Idee wie ich Win 10 ohne diese Probleme zum laufen bekomme?

    Danke schonmal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen - Ähnliche Themen - Surface Book Startmenü

Forum Datum

Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen?

Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen?: Es geht aber nicht wegen das kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/will-mein-pc-ja-wegen-dem-startmenue-nicht-oeffnet-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab: Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich es am Stromnetz habe läuft es wieder. Die falsche Anzeige lautet: (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen) Danke für einen Hinweis! [verschoben]...

Surface 10. Dezember 2018

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Surface 11. Juni 2018

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Surface Book Win 10

Surface Book Win 10: Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt? Lieben Dank HP_49 [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Surface Book Win 10

Surface Book Win 10: Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt? Lieben Dank HP_49 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich mein surface pro zurücksetzen

    ,
  2. windows 10 startmenü öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden