Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab
Helfe beim Thema Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein ca. 9 Monate altes Surface book 2 und damit ein Problem. Wenn man es anschalten will stürzt es ständig ab. Man kommt bis zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sophie E., 20. Juni 2019.
Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab
Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab - Ähnliche Themen - Surface book stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Laptop stürzt ständig ab?Mein Laptop stürzt ständig ab?: Hallo, mein Acer aspire 3 a315 mit den Ryzen 5 3500U stürzt ständig seit der Installation von Malewarebytes ab. Mitten im Laufenden Betrieb. Leider weis ich nicht was ich dagegen tun kann. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-stuerzt-staendig-ab-2 |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung abSurface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 Model 1900 i7, das ca. 8 Monate Alt ist. Und seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass das Gerät beim Laden ständig abstützt und Überhitzung anzeigt. Das passiert nicht nur beim Arbeiten, sondern auch wenn niemand am Gerät arbeitet und nichts offen ist. Ich... |
Surface | 22. November 2022 |
Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?: Liebe Community,ich habe mir im September 2020 ein Surface Book 3 gekauft.Gegen Ende des Jahres ist das Book während der Benutztung häufiger abgestürzt. Dabei wurde der Bildschirm plötzlich schwarz. Manchmal waren kurz lila Streifen oder weiße Streifen zu sehen, bevor für einige Minuten nichts... |
Surface | 29. April 2021 |
Computer stürzt ständig abComputer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache.... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2021 |
Surface Book 2 stürzt ab.Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal einloggen. Aber sobald ich meinen Desktop sehe, dauert es keine 5 Sekunden und der Bildschirm wird wieder... |
Surface | 23. Juli 2020 |
Surface Book stürzt bei viel I/O ständig abSurface Book stürzt bei viel I/O ständig ab: Hallo zusammen! Ich bin seit über drei Jahren unglückliche Besitzerin eines Surface Books 1. Gen.. Anfangs waren die Treiber totaler Mist, wie gemeinhin bekannt, es wurde aber nach und nach besser und so hielt sich die Hoffnung. Was sich aber hartnäckig bis heute hält: Wenn viel I/O passiert... |
Surface | 3. Februar 2020 |
PC stürzt ständig abPC stürzt ständig ab: Hallo alle zusammen, seit kurzem stürzt mein PC ohne Vorwarnung regelmäßig ab. Ich habe im Event-Manager gesehen, dass wohl das Folgende den Absturz verursacht: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Application Popup"... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
Cortana stürzt ständig ab.Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der... |
Windows 10 Mobile | 13. Oktober 2016 |
Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface stürtz ab und zu ab