Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab

Helfe beim Thema Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein ca. 9 Monate altes Surface book 2 und damit ein Problem. Wenn man es anschalten will stürzt es ständig ab. Man kommt bis zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sophie E., 20. Juni 2019.

1. Sophie E.
    Sophie E. Gast

Hallo,

Ich habe ein ca. 9 Monate altes Surface book 2 und damit ein Problem. Wenn man es anschalten will stürzt es ständig ab. Man kommt bis zum Password bilschirm und manchmal bis kurz danach und dann stürtzt es hab und man kommt zum Bluescreen. Egal welche option man benutzt es geht nicht bis man es 10 mal oder mehr in beliebiger kombi versucht. Systemwiederhersllung ging ne Zeit gar nicht mehr da gabs ne Fehlermeldung. Gerade geht es wieder zumindest starten. Habe dass auch mehrmals versucht ohne persöhnliche Datein zu entfernen. Ob es danach besser war weiß ich nicht so genau. Habe auch nicht so viele Programme aufem Pc da er zum arbeiten ist. Wenn er erstmal an ist stürzt er eigentlich nie ab deshalb vermeide ich es ihn auszuschalten aber wenn es doch mal passiert kommen die Startprobleme. Irgendein Tipp wie ich dieses Problem lösen kann und der Pc problemlos startet?

Weiterlesen...

#1 Sophie E., 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab - Ähnliche Themen - Surface book stürzt

Forum Datum

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo alle zusammen, seit kurzem stürzt mein PC ohne Vorwarnung regelmäßig ab. Ich habe im Event-Manager gesehen, dass wohl das Folgende den Absturz verursacht: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Application Popup"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Foto App stürzt ständig ab

Foto App stürzt ständig ab: Hab hier ein Lumia 630 Dual SIM mit Win 10 Mobile und 512 MB RAM. Der OneDrive Upload von Fotos ist ausgeschalten. Oder zumindest der Versuch ist unternommen es auszuschalten. Beim Anzeigen von Fotos dauert es erst mal ein halbe bis ganze Minute, bis die Eieruhr weg geht. Dann kann man eine...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Cortana stürzt ständig ab.

Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Edge stürzt ständig ab

Edge stürzt ständig ab: seit dem letzten update - heute nacht -wird edge zwar gestartet jedoch sobald ich etwas eingebe beendet er sich sang und klanglos. jedesmal soll ich "Start fresh" ausführen. inzwischen sind bereits einige reiter damit vorhanden. sobald ich den letzten lösche ist damit auch edge beendet....

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Lumia 550 stürzt ständig ab!

Lumia 550 stürzt ständig ab!: Habe vor rund 14 Tagen das neue Lumia 550 bei Aldi Nord erworebn (war ganz heiß auf Windows 10 mobil). Anfangs war alles prima, Datenübernahme von meinem alten Lumia 620 verlief ohne Probleme, alles schien perfekt zu sein. Dann reagierten einige Apps beim Öffnen nicht, bzw. schlossen sich...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Grafikkarte stürzt ständig ab

Grafikkarte stürzt ständig ab: Also ich habe seit kurzem auch Windows 10. Bis das dann überhaupt mal runtergeladen und installiert war hat es auch schon eine Ewigkeit gedauert. Aber seit dem ich das jetzt habe stürzt mein Grafikkarte ständig ab. Das ist halt ärgerlich weil ich mir dann einen Film angucke und dann irgentwann...

Windows 10 Support 12. September 2015

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab [gelöst]