Surface Book Touchpad spinnt

Helfe beim Thema Surface Book Touchpad spinnt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander Ich habe ein Surfacebook der ersten Generation. Beim bedienen des Touchpads auf der Tastatur zittert* der Mauszeiger wild über den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaphaelStamm, 25. September 2019.

  1. RaphaelStamm
    RaphaelStamm Gast

    Surface Book Touchpad spinnt


    Hallo miteinander

    Ich habe ein Surfacebook der ersten Generation. Beim bedienen des Touchpads auf der Tastatur zittert* der Mauszeiger wild über den Bildschirm und es ist unmöglich damit etwas zu bedienen. Das Problem tritt nur sporadisch ein d.h. in unregemässigen Abständen für vielleicht eine viertel Stunde, dann hört es wieder auf. Das Tablet von der Tastatur zu lösen oder den Laptop neu starten hat keinen einfluss ob es danach wieder gut ist oder nicht.


    *das zittern des Mauszeigers erfolgt auch dann, wenn ich den Finger nur auf das Touchpad lege ohne ihn zu bewegen.


    Freundliche Grüsse

    Raphael Stamm

    Weiterlesen...
     
    #1 RaphaelStamm, 25. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book Touchpad spinnt

Die Seite wird geladen...

Surface Book Touchpad spinnt - Ähnliche Themen - Surface Book Touchpad

Forum Datum

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben: Ich suche seit Wochen nach einer lösung, habe Windows 10 und 11 neu installiert sobald ich Updates mache kommt ein Kreisförmigen Punkt rechts oben auf dem Display und der Touchscreen funktioniert nur noch teilweise. Der Punkt ist immer an der gleichen Stelle sobald das Gerät gestartet wird. Ich...

Surface 20. Januar 2023

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad: Hallo.Ich habe vor 2 Wochen ein Surface Book 3 gekauft i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro1. Aufgrund einiger Programm-abstütze habe ich mir Driver Booster heruntergeladen und einige Treiber aktualisiert. 2. Nach Installation der Treiber, und dem Neustart,...

Surface 25. Dezember 2022

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface...

Surface 23. Februar 2021

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Folgendes habe ich schon probiert: - USB-Gerät in Geräte-Manager deinstallieren...

Surface 28. März 2020

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich unvermittelt auf zu laden ohne äussere Einwirkung. Ich muss dann den Stecker bei der Steckdose, nicht...

Surface 30. Dezember 2019

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie...

Surface 29. Januar 2019

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig. Hat irgendjemand eine Lösung...

Surface 5. Juni 2018

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig. Hat irgendjemand eine Lösung...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Surface Book Touchpad spinnt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft laptop surface trackpat spinnt

    ,
  2. surface mousepad spinnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden