Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Helfe beim Thema Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner Golla, 11. September 2019.

  1. Werner Golla
    Werner Golla Gast

    Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung


    Hi Community,

    Ich benötige mal Eure Hilfe.
    Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!?



    Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem Update (nicht mehr das letzte heute) kann der Touchscreen nicht mehr mit den Fingern bedient werden. Das Arbeiten mit der Maus (Ultrathin touch - Logitech) und dem PEN (Original Microsoft) funktioniert einwandfrei. Wie kann das Problem gelöst werden, ohne dass das System neu aufgesetzt werden muss?


    Windows 10 Version 1809 (Build 17763.720)

    FIRMWARE...


    System UEFI: 90.1427.768


    SAM Controller: 90.1610.256


    Intel Management Engine: 11.0.15.1003


    Touch Firmware: 1.53.0.94.1050


    System Embedded Controller: 90.1277.256



    Beste Grüße
    Werner





    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Golla, 11. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung - Ähnliche Themen - Surface Book Touchscreen

Forum Datum

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht: Hey Community,seit einiger Zeit funktioniert der Touchscreen nicht vollständig.Das heißt es bildet waagerecht oder senkrecht einen 2-3 cm breiten Streifen der nicht reagiert.Keine Reaktion mit dem Pen und dem Finger, weder scrollen noch zoomen.Stellenweise kann man in diesen Bereichen zwar...

Surface 18. Januar 2022

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten bis letztendlich das Windows-Symbol erschienen ist, dabei wurde mir angezeigt, dass anscheinend...

Surface 28. Juni 2021

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht: Hallo zusammen, mein neu erworbenes Surface Pro 7 (i5, 256GB Variante und Windows 10 Pro) hat Probleme mit dem Touchscreen. Selbst nach allen von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen (inklusive Windows zurücksetzen) reagiert der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Stets...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2021

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem Update (nicht mehr das letzte heute) kann der Touchscreen nicht mehr mit den Fingern bedient...

Surface 5. September 2019

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines...

Surface 16. September 2018

Touchscreen reagiert falsch

Touchscreen reagiert falsch: touchscreen funktionniert nach creators update nur noch spiegelverkehrt. wieso? was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!

Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!: Hallo Community, seitdem Ich die Cortana Sprachausgabe aktivierte, reagierte mein Touchscreen GAR NICHT MEHR!!! Als ich mich einloggen und meine PIN eingeben wollte, reagierte der Touchscreen nicht mehr. Viele 100 male habe ich versucht auf die Zahlen zu drücken (die PIN) und nichts...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr: Hallo! Ich nutze einen Windows 10 Home PC mit Version 10586.71. Der Bildschirm von LG ist ein Touchscreen. Nach einem Benutzerwechsel funktioniert dieser nicht mehr. Da ich eine Maus habe kann ich natürlich weiterhin bedienen, aber es stört dennoch. Nach einem zweiten Benutzerwechsel...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchscreen reagiert nicht auf berührung

    ,
  2. surface reagiert nicht auf touch

    ,
  3. touchscreen reagiert nicht auf beruehrung

    ,
  4. surfacebook reagiert nicht auf finger,
  5. surfacebildschirm reagiert auf finger nicht,
  6. surface touch reagiert nicht mehr auf finger,
  7. microsoft surface bildschirm touch reagiert ,
  8. tablet reagiert nicht mehr auf berührung,
  9. surface mit finger bedienen,
  10. touchscreen laptop reagiert nicht auf berührung,
  11. touchscreen reagiert nicht auf beruehrung surface laptop,
  12. touchpanel reagiert nicht,
  13. touchscreen surface book funktioniert nicht,
  14. touch display reagiert nicht surface,
  15. hp hid-konformer touchscree forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden