Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort
Helfe beim Thema Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 kannst Du dir selbst auf einen Stick herunterladen. Er sollte 4...8 GB groß und leer sein, da er gnadenlos überschrieben wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UwePetersNW, 1. August 2018.
Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort
Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort - Ähnliche Themen - Surface bootet fragt |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN fragt kein Passwort abWLAN fragt kein Passwort ab: Habe ein neues Gerät gekauft mit Windows 11 BMAX Mini-PC. Beim Versuch, mich ins WLAN einzuloggen, werden mir die vorhandenen WLANs angezeigt. Wenn ich mich versuche, zu verbinden, erscheint jedoch keine Eingabemöglichkeit für das WLAN Passwort. Das Gerät versucht sich dennoch zu vebinden, was... |
Surface | 6. Januar 2025 |
PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFIPC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI: Hallo,Ich habe jetzt schon wirklich alles was man im Netz findet probiert aber nichts hat geholfen.Um Valorant zu spielen, muss man Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert haben, daher weiß ich, dass es auf jedenfall mit meinen jetzigen Components schonmal über uefi funktioniert hat.Jetzt wollte ich... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
UEFI Passwort ResetUEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das Gerät ist von Acer. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2022 |
UEFI Passwort nicht vorhandenUEFI Passwort nicht vorhanden: Hallo in die Runde,Ich habe ein Surface Book 2 und habe damit einige Schwierigkeiten. Um diese zu beheben möchte ich Win10 neu instalieren. Ich benötige dafür das Passwort zu meinem UEFI, welches ich nicht habe. Lässt sich das UEFI komplett löschen und neu instalieren? Ich bin über Hilfe hierzu... |
Surface | 26. Januar 2022 |
UEFI Passwort?UEFI Passwort?: Ich möchte im UEFI die Bootreihenfolge ändern. Ohne Passwort komme ich aber nicht rein. Habe es mit dem Admin-Passwort versucht, keine Chance. Hat jemand eine Idee? Reiner |
Windows 10 Allgemeines | 23. Juli 2021 |
UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz ReparaturversucheUEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche: WIN 10 Pro System auf SSD. Daten auf HDD. Um die SSD zu klonen, habe ich die HDD ausgesteckt, um die Zielfestplatte anschließen zu können. Das hat sich als großer Fehler herausgestellt, denn seitdem startet das System ohne und mit HDD nicht mehr. Alle Reparaturversuche, auch mit... |
Windows 10 Sicherheit | 21. Januar 2019 |
Onedrive auf Android fragt nach PasswortOnedrive auf Android fragt nach Passwort: Hallo, mein Android fragt immer wieder nach dem Passwort für onedrive. Ich hatte es jetzt schon am Computer zurück gesetzt und dabei gemerkt, dass ich die ganze Zeit schon das richtige Passwort eingegeben hatte. Android sagt bei der Eingabe nicht falsches Passwort, sondern öffnet immer... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2017 |
Surface UEFI nach LangstreckenflugSurface UEFI nach Langstreckenflug: Hallo, seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr. Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß nicht was ich tun soll oder was das alles bedeutet. Wie komme ich da wieder raus? Sind alle meine... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |