Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.

Helfe beim Thema Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Da mein Surface immer wieder abstürzt, würde ich es, bevor ich es zurück schicke, gern auf Werkseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nadine de la Porte, 23. April 2020.

  1. Nadine de la Porte
    Nadine de la Porte Gast

    Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.


    Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee.


    Da mein Surface immer wieder abstürzt, würde ich es, bevor ich es zurück schicke, gern auf Werkseinstellungen zurücksetzen



    Ich habe auch einen Code bekommen, dee enthält aber Buchstaben und Zahlen und ich kann nur Zahlen eingeben und keine Buchstaben.


    Habt ihr einen Tipp?


    Lg Nadine

    Weiterlesen...
     
    #1 Nadine de la Porte, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.

Die Seite wird geladen...

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab. - Ähnliche Themen - Surface Dez 2019

Forum Datum

Windows stürtzt ab?

Windows stürtzt ab?: Bei mir schmiert Windows immer regelmäßig ab. Auch wenn ich nicht so viel mache. Aber nicht mit Bluescreen auch nicht mit komplett ausschalten. Da steht immer ganz kurz irgenwas aber wenn ich den wieder einschalte kann ich ganz normal weiterarbeiten. Wie im Ruhezustand. An manchen Tagen macht er...

Windows 10 Support 4. November 2022

Tropico 5 stürtzt immer ab?

Tropico 5 stürtzt immer ab?: Hallo, ich habe mir Tropico 5 als CD-Version gekauft, aber immer wenn ich zB das Tutorial starten will, stürtzt das Spiel nach kurzer Zeit ab. (Habe Win10 btw) LG https://www.gutefrage.net/frage/tropico-5-stuertzt-immer-ab

Windows 10 Support 15. September 2020

Audio Treiber stürtzt kurz nach start immer ab?

Audio Treiber stürtzt kurz nach start immer ab?: Seid ein paar Monaten habe ich bereits das Problem das mein Audio Treiber immer kurz nach den Start abstürzt. Ich dachte erst das es an Discord liegt da es beinah immer synchron abstürzte jedoch war es nicht so. Ich frage hier & nicht in einen PC Forum weil es nicht so dringend ist. Kurz nach...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Grafikkarte stürtzt ab

Grafikkarte stürtzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürtzt bei jedem Neustart meines Laptops die Intel Grafikkarte ab. Im Gerätemanager wird mir immer der Code 43 angezeigt. Sobald ich einen anderen Treiber auswähle, funktioniert der Laptop einwandfrei bis zum nächsten Aus- und Wiedereinschalten. Ich besitze einen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows stürtzt ab

Windows stürtzt ab: Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10 minuten ab und der ganze pc freezt?! was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Widnows stürtzt immer ab

Widnows stürtzt immer ab: Hallo, ich habe vor 14 Tagen Windows 10 auf meinem Laptop (vorher Windows 7) geupgradet. Nach dem Upgrade lief auch alles reibungslos und alle Treiber & Programme funktionierten einwandfrei. Bloß jetzt Stürzt der Laptop ab. Der Zeitpunkt ist dabei immer unterschiedlich, manchmal erst wenn ich...

Windows 10 Support 3. August 2016

"Karten" stürtzt bei Wegbeschreibung immer ab

"Karten" stürtzt bei Wegbeschreibung immer ab: Ich habe bisher oft und gern die Navigation per "Routenbeschreibung" in der Karten App genutzt. Leider ist es seit einigen Tagen der Fall, dass die Karten-App sich einfach immer schließt wenn ich start & Ziel eingegeben habe und anschließend auf "los" gehe. Ich habe das Gerät schon neu...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab

Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab: [IMG]Wie ihr seht auf dem Bild stürtzt mein Pc immer ab. kommt immer so nach 40 Minuten und ich weiß nicht wieso davor hatte ich Windows7 bin aber aus gründen das mein Pc vollgemüllt war gewechselt das System Funktioniert top bis das kam und wollte fragen ob jmd weiß warum das so ist . tut mir...

Windows 10 Support 15. August 2015

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden