Surface Doc 2 Stecker sehr heiss

Helfe beim Thema Surface Doc 2 Stecker sehr heiss in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Doc 2 Stecker wird sehr heiss. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasStettbacher, 14. Februar 2022.

  1. AndreasStettbacher
    AndreasStettbacher Gast

    Surface Doc 2 Stecker sehr heiss


    Surface Doc 2 Stecker wird sehr heiss.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasStettbacher, 14. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss

Die Seite wird geladen...

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss - Ähnliche Themen - Surface Doc Stecker

Forum Datum

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden komplett leer.Auf Grund eines vergleichbaren Beitrags von vor 2 Jahren habe ich auch noch einmal alles...

Surface 7. März 2024

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der Nutzung von OneNote auf. Alle Software Updates sind gemacht, Autostart-Programme sind bis auf das...

Surface 10. Januar 2022

Surface Book 2 wird sehr heiß

Surface Book 2 wird sehr heiß: Hallo,mein Microsoft Surface Book 2 wird am Bildschirm sehr heiß auch wenn nur Youtube oder Microsoft Word läuft. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und hätte Tips die helfen könnten. LGPhilipp Weiterlesen...

Surface 9. September 2021

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Surface Stecker des Dock 2, sobald er im Surface steckt, über 55 Grad Celsius heiß wird. Dabei ist der Akku des...

Surface 11. August 2020

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze überträgt sich natürlich auf das Surface Book. Das war beim Vorgänger-Dock nicht der Fall. Hat...

Surface 28. Juni 2020

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer heißer, bis ich es wieder anmache und sich der Lüfter anschaltet. Ist dieses Problem bekannt? Ich...

Surface 4. Juni 2019

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden: Die Lösung, dass der PC oder in dem Fall Microsoft surface 2 nicht überhitzt. In der Systemsteuerung einen neuen Energiesparplan erstellen z.B. mit Leistung 96 % oder 2,8 GHz Danach folgenden Text in als Administrator im cmd eingeben. powercfg -setacvalueindex SCHEME_CURRENT SUB_PROCESSOR...

Surface 2. Mai 2019

Surface book 2 zeitweise sehr heiß

Surface book 2 zeitweise sehr heiß: Ich habe seit kurzer Zeit das Surface book 2 und habe festgestellt, dass bei vermeintlich kleiner Rechenlast der Prozessor sehr heiß wird und damit die Rückseite (untere Hälfte) des Displays "ziemlich heiß" wird. Neulich am See dachte ich, der Rechner hätte zuviel Sonne abbekommen, habe ihn dann...

Surface 27. Juli 2018

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden