Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb

Helfe beim Thema Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,plötzlich wird ein externer Bildschirm leicht gelb. Monitore getauscht, Kabel getauscht und Anschlüsse getauscht. Problem besteht dann beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dfish1604, 11. Februar 2022.

  1. dfish1604
    dfish1604 Gast

    Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb


    Hallo,plötzlich wird ein externer Bildschirm leicht gelb. Monitore getauscht, Kabel getauscht und Anschlüsse getauscht. Problem besteht dann beim wechseln ebenfalls. Ein Anschluss scheint defekt zu sein.Problem erkannt ? Gibt es Hilfe? Ich bin noch in der Garantie.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb

Die Seite wird geladen...

Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb - Ähnliche Themen - Surface Dock Comm

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA 1650Surface Dock 22 Monitore LG 24EB23Kabel DP - USB-C Ich habe vor einigen Tagen meine Surface Dock 1 gegen...

Surface 15. Juni 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze überträgt sich natürlich auf das Surface Book. Das war beim Vorgänger-Dock nicht der Fall. Hat...

Surface 28. Juni 2020

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr enttäuscht bin, wie sowas so schnell passieren kann. Ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie weithin bekannt sind. Und zum anderen als Warnung an andere Surface Kunden, kein Surface Produkt zu kaufen, insbesondere wegen des schlechten Service von...

Surface 14. April 2020

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C Anschluss abgedeckt. Kann ich es auch so anschließen, dass das Kabel in die andere Richtung schaut?...

Surface 13. April 2020

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes Bild. Das hält dann leider nur ca ne Sekunde, dann kommt wieder der switch auf das Gelb....

Surface 15. September 2019

Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden