Surface Dock 2 Lan Anschluss

Helfe beim Thema Surface Dock 2 Lan Anschluss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heiko_itc, 1. Juni 2022.

  1. Heiko_itc
    Heiko_itc Gast

    Surface Dock 2 Lan Anschluss


    Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei einer habe ich das Problem, das nach ca. 10-14 Min die Lan Verbindung abreist.Dann muss ich den Lan Stecker ziehen, wieder reinstecken dann geht es wieder für die gleiche Zeit.Es kann nicht am Lankabel liegen, da ich einen Externen USB C Lan habe da läuft es den ganzen Tag ohne Probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiko_itc, 1. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Dock 2 Lan Anschluss

Die Seite wird geladen...

Surface Dock 2 Lan Anschluss - Ähnliche Themen - Surface Dock Lan

Forum Datum

Mit der Surface Dock 2 hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss von zwei externen...

Mit der Surface Dock 2 hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss von zwei externen...: Hallo zusammen, ich habe beide externe Bildschirme FUJITSU P27-8 UHD über DisplayPort an die Dock Thunderbolt angeschlossen. Leider erscheint nur auf einem das Bild. Kann mir hierzu jemand helfen?Viele GrüßeNikolas Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2023

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen Abständen kommt es zu einem Bluescreen, wenn das Gerät aus dem Stanby Modus aufwacht. Fehler sind...

Surface 10. Januar 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI am Surface Dock 2 anschließe, meckert Windows beim zweiten Adapter immer mit "Stromüberspannung am...

Surface 21. Juni 2021

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein Bild, der 2. Monitor bleibt schwarz vgl. 1. Bild.[ATTACH] Wenn ich am Dock die beiden USB-Kabel...

Surface 5. Januar 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer anzuschießen. Wie kann das gehen. Außerdem hätte ich gerne weitere USB-Anschlüsse. Bei meinem bisherigen...

Surface 9. Januar 2020

Display Dock LAN-Anschluss

Display Dock LAN-Anschluss: Hallo liebe community, ich überlege mir ein Lumia 950 mit Display Dock zu besorgen. Weiß jemand, ob es über die USB-Anschlüsse möglich ist eine LAN-Verbindung herzustellen? Danke und Grüße Roland Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Surface Dock 2 Lan Anschluss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden