Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Helfe beim Thema Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von km163, 26. März 2019.

  1. km163
    km163 Gast

    Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor


    Hallo,


    ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den Bildschirm korrekt anspricht. Nach einem Neustart lädt der Bildschirm nur in 1024x768. Schließe ich den Bildschirm direkt am Surface an, gehts problemlos.


    A) Das Surface Dock ist auf dem neuesten Stand (Surface Dock Updater)
    B) Der Hack über die Registry wurde mehrmals ausgeführt, das hält aber nur für einen Neustart.

    C) Fehler tritt nur auf, wenn am Bildschirm am Dock angeschlossen ist.

    D) Fehler tritt nicht auf, wenn direkt am Surface angeschlossen.

    E) Verbindung via Mini-DP auf DP Kabel


    Es ist das bekannte Surface Dock Problem, das hier https://support.microsoft.com/de-de/help/4023468 beschrieben wird. Bitte um Behebung! Dieser Fehler ist einfach nur ärgerlich bei einem so teuren Dock.


    Grüße.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Die Seite wird geladen...

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor - Ähnliche Themen - Surface Dock Probleme

Forum Datum

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?: Hi habe einen 4k Monitor von predator windows 10 und recht und links jeweils noch zwei büro monitore aber ich kann in keinem game 4k spielen es wird mir max 1440 p angezeigt danke an jeden der hilft es währe nur cool wenn es eine idioten sichere erklärung ist da ich von pc nicht ganz so viel...

Windows 10 Support 14. November 2022

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild. Anzeige Erweitert. Allerdings läuft nur einer Monitore mit 60hz und der andere nur mit 30Hz. Die...

Surface 14. April 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der Bildschirm abwechselnd ein Bild oder wird schwarz, bis das Bild komplett schwarz wird. Darauf wird der...

Surface 6. April 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um mein Problem genauer zu beschreiben. Der einfacheren Lesbarkeit folgende Geräteabkürzungen: SBook-2 =...

Surface 9. Juni 2020

4k Monitor mit FullHD-Monitor?

4k Monitor mit FullHD-Monitor?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen zweiten Monitor für meinen Computer kaufen. Jetzt meine Frage. Kann ich folgenden Monitor kaufen und diesen an einen existierenden FullHD Monitor mit Windows 10 anschließen ohne dass ich Pixelprobleme bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe! :) Neuer...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen ) arbeiten möchte. Anstelle von 4K UHD 3840x2160 wird nur SVGA angezeigt. Sämtliche Updates am Surface Book 2 sowie an der Dock sind ausgeführt. Wenn...

Surface 13. Juni 2019

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte, erhalte ich auf einem der beiden Anschlüsse am Dock keinen Sound auf dem Monitor und auf dem...

Surface 9. Dezember 2018

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber aktualisiert etc. alles hat nichts geholfen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Merci und Grüsse,...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface dock 4k

    ,
  2. surface dock 4k Monitor

    ,
  3. surface dockingstation erkennt monitor nicht

    ,
  4. surface dockingstation erkennt 4k monitor nicht,
  5. Surface Dock keine Verbindung mit dem externen Monitor,
  6. surface dock kein 4k,
  7. surface dock monitor zurück s,
  8. surfsce doxkingststion auflösung probleme,
  9. 4k monitor surface dock,
  10. surface pro 6 4k monitor,
  11. surface dock 2 ohne funktion,
  12. surface pro 4 k auflösung,
  13. surface dock dp 4k,
  14. surface adapter bildschirm probleme,
  15. surface x externer monitor 4k
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden