Surface Dock2 erkennt kein Mikrofon via Klinkenbuchse

Helfe beim Thema Surface Dock2 erkennt kein Mikrofon via Klinkenbuchse in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,bei der Kombination aus Surfacebook3 und Surfacedock2 konnte einer unserer Mitarbeiter das Phänomen feststellen, dass die Klinkenbuchse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eopen Microsoft, 18. Mai 2022.

  1. Eopen Microsoft
    Eopen Microsoft Gast

    Surface Dock2 erkennt kein Mikrofon via Klinkenbuchse


    Hallo Zusammen,bei der Kombination aus Surfacebook3 und Surfacedock2 konnte einer unserer Mitarbeiter das Phänomen feststellen, dass die Klinkenbuchse ihm an seinem kabelgebundenem Headset nur Ton ausgab aber das Mikro nicht erkannt wurde. Dies konnte ich nachvollziehen und nachstellen.Schließt man hingegen ein USB Mikro hier getestet mit Webcam und dort integriertem Mikrofon an, ist alles tadellos.Gibt es hierzu Erfahrungswerte oder Supportreferenzen?Wir sind um jeden Hinweis dankbar.- Hinweis: die aktuellen Treiberpakete sind am Device angebracht, ein flashen der Dockingstationfirmware ist

    Weiterlesen...
     
    #1 Eopen Microsoft, 18. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Dock2 erkennt kein Mikrofon via Klinkenbuchse

Die Seite wird geladen...

Surface Dock2 erkennt kein Mikrofon via Klinkenbuchse - Ähnliche Themen - Surface Dock2 erkennt

Forum Datum

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei anderen Geräten Playstation 4 Funktioniert das auch einwandfrei. Musste auch ein paar mal mein Laptop...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?: Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon verbaut hat, ich zwar anschließen kann jedoch mein Mikrofon am Headset nicht benutzen kann und es...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Surface Dock2 Probleme

Surface Dock2 Probleme: :)

Windows 10 Allgemeines 22. September 2021

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?: Hallo habe ein Problem ich habe ein neues Headset gekauft extra fürs spielen das ich mit freunden reden kann jetzt gehtr das nichtmal?? höre sound alles. beim Test im dc den es gibt um den mikrofon zu testen geht noch alles da höre ich mich etc zeigt auch was an, aber sobald ich jemanden anrufe...

Windows 10 Support 19. August 2021

PC erkennt Mikrofon nicht

PC erkennt Mikrofon nicht: Hallo, mein PC erkennt das Mikrofon von meinem Headset nicht. Den Lautsprecher erkennt der PC, aber das dazugehörige Mikrofon nicht. Meine Einstellungen: System - Sound Eingabe: keine Eingabegeräte gefunden, bei Datenschutz: Mikrofon aktiviert, Zulaasen App Mikro zugreifen Ein beim...

Windows 10 Support 2. März 2021

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2: Hallo Ich bin sehr daran interessiert mir ein Surface Book 3 zu kaufen. Mir stellt sich jedoch noch eine Frage: Wenn ich das Book 3 mit der Docking Station 2 verbinde, muss dieses dann aufklappt und das Display eingeschaltet sein um es auf externe Monitore zu übertragen oder kann es im...

Surface 11. Februar 2021

Mein Laptop erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht

Mein Laptop erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Sowie mein Headset als auch mei Laptop haben nur einen Aux Stecker/Buchse. Laut Hersteller sollte ich über den Aux Anschluss des Laptops ein Headset mit Mikrofon anschließen können Leider wird das weder in den Einstellungen oder über den Gerätemanager erkannt. Woran könnte das liegen? Kann mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

WINDOWS 10 MIKROFON ERKENNT NICHT?

WINDOWS 10 MIKROFON ERKENNT NICHT?: Hallo, Ich habe mein Headset gerade angeschlossen, Ich kann alles hören. Jedoch wenn ich im Discord reden will, hört man mich nicht. Bei den Aufnahmegeräten wird das Aufnahmegerät also mein Mikrofon erkannt, doch wenn man redet steigt dieser Pegel nicht.. Kann mir da jeamnd helfen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Surface Dock2 erkennt kein Mikrofon via Klinkenbuchse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden