Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Helfe beim Thema Surface Docking-Station an Monitor anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA +... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Meiser, 8. Mai 2020.

  1. Patrick Meiser
    Patrick Meiser Gast

    Surface Docking-Station an Monitor anschließen


    Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der Dockingstation verbunden. Er wird aber nicht erkannt bzw. empfängt keine Signale, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Monitor ist ein LCD TV Gerät Toshiba 19AV605PG. Woran kann es liegen, dass das Bild nicht auf dem Monitor angezeigt wird? Über jede Hilfe bin ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Meiser, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Die Seite wird geladen...

Surface Docking-Station an Monitor anschließen - Ähnliche Themen - Surface Docking Station

Forum Datum

Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor

Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor: hallo!über USB-C Kabel funktioniert der externe Monitor, allerdings nur wenn das USB-C Kabel direkt am Surface Pro 7 angesteckt ist; nicht, wenn das USB-C Kabel anstatt am Surface in der Docking Station steckt, da wird der Monitor nicht erkannt. Habe alle updates gemacht, auch Diagnosetool...

Surface 21. Februar 2023

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt: Guten Tag allerseits,Ich besitze ein Surface Pro X mit Windows 11 Pro. Der zweite Monitor Dell P3421W ist über USB-C verbunden und wird problemlos erkannt, wenn ich ihn an einen der beiden USB-C Buchsen am Surface direkt einstecke. Wenn ich allerdings eine USB-C Buchse der Docking Station...

Surface 17. Oktober 2022

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese schwarz sobald ich das Surface starte. Erst nachdem ich die Docking station aus dem Surface ausstecke...

Surface 27. April 2021

Docking station für Surface book 3

Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder, welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal? Vielen Dank Jens Weiterlesen...

Surface 8. März 2021

Surface pro 7 Docking Station

Surface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 Modell 1664 benutzen, ist das möglich? Weiterlesen...

Surface 18. März 2020

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen. Schöne Grüße Niko Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2020

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall: Guten Tag, ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft. Hat perfekt funktioniert bis vorgestern. Jetzt werden die 2 angeschlossenen Bildschirme nicht mehr erkannt und das Surface wechselt am laufenden Band die...

Surface 20. November 2019

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch become ich kein Bild auf den Monitor, bzw. wird vom Surface Book nicht erkannt. Schließe ich einen...

Surface 22. Januar 2019

Surface Docking-Station an Monitor anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie stecke ich eine Docking stagen an?

    ,
  2. surface docking station monitor anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden