Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Helfe beim Thema Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lucas_271, 11. Mai 2022.

  1. Lucas_271
    Lucas_271 Gast

    Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch


    Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne Einwirkung so extrem dunkel, dass ich darauf nichts mehr erkennen kann. Erst nach mehrmaligem Neustarten wird der Bildschirm wieder normal. Seit heute morgen habe ich noch dazu am unteren Rand des Bildschirms dunkle Flecken bzw. Stellen an denen der Bildschirm nicht so hell ist.Außerdem habe ich wenn das Surface richitg Leistung zieht und kühlen muss ein unangenehm lautes hochfrequentes Piepsen. Sobald ich die Helligkeit runterstelle verschwindet es

    Weiterlesen...
     
    #1 Lucas_271, 11. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Die Seite wird geladen...

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch - Ähnliche Themen - Surface dunkler Bildschirm

Forum Datum

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Kann das Gerät ausgetauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu...

Surface 24. Januar 2023

Bildschirm wird schwarz bei zu dunklen Inhalten

Bildschirm wird schwarz bei zu dunklen Inhalten: Hallo, mein Desktop Monitor wird automatisch schwarz wenn die Bildschirminhalte zu dunkel werden ( bei einem dunklen Spiel etc.). Die neuesten Grafikkartentreiber sind installiert und Wackelkontakte gibt es auch keine. Kann mir da jemand bei der Lösung helfen? Mfg

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2020

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler: Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler. Wie kann ich das verhindern?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2020

Dunkler Bildschirm

Dunkler Bildschirm: Nach Update ist der Bildschirm dunkel. Keine Reaktionen bei Tastatur- oder Mausaktionen.

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017

Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler

Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler: Guten Abend Nach einen angezeigten Bluescreenfehler und der Information, Ihr PC hat einen Fehler und muss neue gestartet werden, hat er Fehlerinformationen durchgeführt und ich habe gehofft das er selbst neu startet, was er aber nicht tat. Nach Stunden habe ich ihn selbst neu starten wollen,...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

grauer dunkler fleck an der frontkamera

grauer dunkler fleck an der frontkamera: Schönen guten Tag, bei meinen lumia 950 xl dual sim ist bei der Frontkamera immer ein kleiner dunkler grauer fleck zu sehen. Vermutlich staub unter der linse, habe versucht am lautsprecher und headset eingang den staubkrümmel durch vorsichtiges saugen weg zu bekommen. Geht aber nicht, hat...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

dunkler Bildschirm

dunkler Bildschirm: Die Störung trat nur 1x auf. Seit Neustart wieder regelmässig normale Bildschirm-Helligkeit.

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Nokia Lumia 925 halbkreisförmige dunkle Flecken

Nokia Lumia 925 halbkreisförmige dunkle Flecken: Guten Tag, Ich habe jetzt schon seit längerem ein dunklen Halbkreis auf dem Display, der aber nur bei hellen Hintergründen sichtbar ist. Am Ende dieses Kreises ist das Display rosa verfärbt. In der Mitte des Kreises werden die Flecken dunkler (Siehe Foto). Die Flecken sind VOR dem Sprung...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden