Surface Duo 2 und Dual Sim

Helfe beim Thema Surface Duo 2 und Dual Sim in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte gerne wissen wie die Dual Sim Funktionalität beim Surface Duo 2 funktioniert.Soweit ich bisher weiß gibt es eine eSim und einen freien... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Kugel, 13. Januar 2022 um 20:17 Uhr.

1. Michael Kugel
    Michael Kugel Gast

Hallo,ich möchte gerne wissen wie die Dual Sim Funktionalität beim Surface Duo 2 funktioniert.Soweit ich bisher weiß gibt es eine eSim und einen freien Simkartenslot.Kann ich also meine private Nummer auf die eSim übertragen und meine Firmenkarte in den Kartenslot lege?Es wären beides Telekomverträge. Soweit ich weiß kann ich bei der Telekom meinen Vertrag auf eine eSim ändern.Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Duo 2 und Dual Sim - Ähnliche Themen - Surface Duo Dual

Forum Datum

Surface Duo 2 - Glance Bar

Surface Duo 2 - Glance Bar: Sehr geehrtes Team,nun benutze ich mein Surface Duo 2 schon mehrere Tage, aber ich habe noch keine Benachrichtigungen über die "Glance Bar/Blickleiste" gesehen.In den Einstellungen habe ich diese Eingeschaltet.Im Internet habe ich keine weiteren Hinweise, als die von Microsoft, gefunden die...

Surface 9. Januar 2022

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel: Sehr geehrtes Team,nun habe ich mein Austauschgerät bekommen, die Kamera App funktioniert jetzt, aber die Fotos mit allen drei Brennweiten haben nur 12 MP 4032x3024. In den Technischen Daten steht aber für das Ultraweitwinkel 16 MP!Liegt hier ein Defekt vor, oder mache ich etwas falsch?MfGPeter...

Surface 9. Januar 2022

Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen

Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen: Beim aufklappen kommt es immer wieder zu knarzende, knirschenden leisen Geräuschen, bei bestimmten Winkeln.Ist das normal? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2022

Surface Duo 2 Kamera Aufnahmen ohne GPS Daten

Surface Duo 2 Kamera Aufnahmen ohne GPS Daten: Obwohl in der Kamera App die Einstellung für Standort Markierungen eingeschaltet ist, erscheinen in den Fotos die GPS Daten nicht - mache ich hier etwas falsch oder ist das ein Bug? Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2021

eine Frage zum Surface Duo

eine Frage zum Surface Duo: Hallo, welche Version von Office ist auf dem Duo installiert, brauche ich da ein Abo ? Weiterlesen...

Surface 24. August 2021

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte? Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Surface 1. April 2021

Dual SIM

Dual SIM: Hallo, ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher. Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen und auch getrennten Verlauf etc. Seit dem letzten Update nun ist das alles zusammengefasst und man muss jedesmal mühsam umstellen ob man mit SIM...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Surface Duo 2 und Dual Sim [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden