Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab

Helfe beim Thema Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von obirah, 5. August 2021.

  1. obirah
    obirah Gast

    Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab


    Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes ThemaSurface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet aber Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz allem ab, mit dem Icon das der Akku leer ist.Nach ca. 5 min Laden kann ich es dann wieder einschalten.Kennt jemand dieses Verhalten oder kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab - Ähnliche Themen - Surface Duo zeigt

Forum Datum

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler: Hallo zusammen, mein Surface Duo, Welches ich bislang praktisch täglich unterwegs und auf der Arbeit für Notizen und Recherchen nutzte, zeigt plötzlich die Fehlermeldung "Ladestand des Akkus kann nicht ermittelt werden". Auch ein Anschließen ans Netz hat nichts gebracht. der Akku entleerte sich...

Surface 3. Dezember 2023

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2023

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet sich komplett ab... Beim Versuch neu zu starten kommt dann das Symbol, dass angeblich das Akku leer...

Surface 5. Januar 2023

Surface Duo 2 schaltet immer aus.

Surface Duo 2 schaltet immer aus.: Mein Gerät Surface Duo 2 schaltet sich beim Autofahren oder in der Hosentasche einfach aus. Ich habe keine Idee wieso. Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2022

Surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet

Surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet: Hallo zusammen Mein surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet. Wie kann man das beheben? Ist ziemlich mühsam : [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Surface 24. August 2022

Surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet

Surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet: Hallo zusammen Mein surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet. Wie kann man das beheben? Ist ziemlich mühsam : Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2022

Surface Duo

Surface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen der Kamera kaputt zu machen weil irgendwelche Leute noch bessere Bilder machen wollen ....Schade, dass...

Surface 20. Juni 2022

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden: Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz das Batteriezeichen (leer bzw. nur eine Stufe geladen), nach ca. 5 sec verschwindet dieses Symbol und...

Windows 10 Support 22. November 2017

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden