Surface Ergonomic individuelles Keylayout

Helfe beim Thema Surface Ergonomic individuelles Keylayout in Surface um eine Lösung zu finden; Kann man beim Surface Ergonomic die Funktionen von allen Tasten anpassen? Besonders von der getrennten Leertaste, würde auf der linken Leertaste die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel Fischer1, 6. Januar 2023.

1. Marcel Fischer1
    Marcel Fischer1 Gast

Kann man beim Surface Ergonomic die Funktionen von allen Tasten anpassen? Besonders von der getrennten Leertaste, würde auf der linken Leertaste die alte Funktionalität beibehalten, jedoch auf die rechte Leertaste Shift drauflegen wollen?

Weiterlesen...

#1 Marcel Fischer1, 6. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-ergonomic-individuelles-keylayout/c9ccd08a-5bf3-4bae-86b2-ceea54b42c4d

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Ergonomic individuelles Keylayout - Ähnliche Themen - Surface Ergonomic individuelles

Forum Datum

Surface Ergonomic Keyboard

Surface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die Lampe nicht mehr welche Signalisiert das Sie ein Bluetooth Signal sucht. Keine Reaktion auch wenn ich...

Surface 5. Juli 2021

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht: Hallo allerseits, ich habe meine Tastatur nun schon seit Februar dieses Jahres. Nach ca. 2 Monaten hat die rechte Leertaste angefangen zu quietschen. Nun ist es so penetrant geworden, dass ich es nicht mehr aushalten kann. Gibt es eine Lösung für dieses quietschen? Oder kann man nur die...

Surface 17. September 2020

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den...

Surface 31. Juli 2020

Individueller Hotkey

Individueller Hotkey: Hallo, meine Frage ist, ob ich unter Windows 10 einen individuellen Hotkey erstellen kann. Ich möchte, dass bei einer Tastenkombination die Tastenkombination linker Mausklick + esc geschieht. Ich also den Mauscursor auf einer bestimmten Stelle des Bildschirms platziere und jedes mal, wenn ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert...

Windows 10 Support 21. November 2019

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker: Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt ärgerliches Problem. Nach dem Einschalten des Notebooks kommt die Eingabemaske für den Bitlocker Schlüssel - aber an der Stelle reagiert das Notebook noch...

Surface 12. Juli 2019

Probleme mit Surface Ergonomic Tastatur und einen Surface Book 2

Probleme mit Surface Ergonomic Tastatur und einen Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich habe mehrmals am Tag Bluetooth-"Abrisse" zwischen Tastatur und Surface Book. Erst wenn ich die Tastatur im Bluetooth-Geräte-Manger lösche und dann wieder suche und verbinde funktioniert sie wieder. Gibt es ein Firmware-Update für die Tastatur? Hat jemand ähnliche...

Surface 22. Januar 2019

Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2

Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2: Hallo, seit dem Fall Update (Momentan installierte Version: 10.0.17763 Build 17763) habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Ergonomic Keyboard. Wenn ich es verbinde funktioniert es zunächst einwandfrei. Nach einer gewissen Zeit der Nicht-Benutzung stoppt die Verbindung und es steht in...

Surface 12. Januar 2019

Surface Ergonomic individuelles Keylayout [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden