Surface erkennt 2. Bildschirm nicht

Helfe beim Thema Surface erkennt 2. Bildschirm nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallomein surface pro 7+ erkennt den 2. bildschirm nicht immer.der bildschirm ist über einen surface doc 2 am usb-c anschluss angeschlossen.jetzt hab... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jukzilzuoöul-, 2. Dezember 2021.

  1. jukzilzuoöul-
    jukzilzuoöul- Gast

    Surface erkennt 2. Bildschirm nicht


    Hallomein surface pro 7+ erkennt den 2. bildschirm nicht immer.der bildschirm ist über einen surface doc 2 am usb-c anschluss angeschlossen.jetzt hab ich die beiten treiber gefunden, die man installieren soll. es war leider nicht ersichtlich welchen treiber man nehmen muss, ich hab zuerst den einen installiert, danach den anderen.nichts hilft, manchmal muss ich das surface neustarten.gibt es eine lösung für dieses problem mit der unglaublich tollen original windows hardware?viele grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 jukzilzuoöul-, 2. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht

Die Seite wird geladen...

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht - Ähnliche Themen - Surface erkennt Bildschirm

Forum Datum

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten. Also ich sehe das gleiche wie auf dem anderen. Ich habe auch schon in den Einstellungen geguckt. Aber...

Windows 10 Support 26. September 2022

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?: Mein PC hat nur ein HDMI output und deswegen habe ich mir einen Splitter gekauft. Beide Bildschirme funktionieren, geben aber durchgehenden das gleiche Bild wieder. In den Einstellungen wird mir aber kein 2. Bildschirm angezeigt, auch, wenn ich auf 'Erkennen' klicke gibt's angeblich keine...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA 1650Surface Dock 22 Monitore LG 24EB23Kabel DP - USB-C Ich habe vor einigen Tagen meine Surface Dock 1 gegen...

Surface 15. Juni 2021

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA. Leider kann ich die Bildschirme nur duplizieren und nicht erweitern. Der Laptopbildschirm wird nicht...

Surface 17. August 2020

PC erkennt 2.Bildschirm nicht?

PC erkennt 2.Bildschirm nicht?: Hey Leute, Ich hab mir einen PC mit ner RTX 2070 Super zusammengestellt. Dazu habe ich einen alten Bildschirm und einen neuen. Wenn ich die einzeln verwende funktionieren beide aber zu zweit geht das irgendwie nicht. In den Anzeigeeinstellungen wird das nicht angezeigt. Beide sind über...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im Betrieb und wollen jetzt auf das Surface Go umstellen anstatt Thin Clients. Meine Frage ist jetzt die...

Surface 4. November 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun. Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche nach aktuellem...

Surface 22. September 2018

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden