Surface erkennt Docking station nicht?
Helfe beim Thema Surface erkennt Docking station nicht? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kimpelinger, 27. April 2021.
Surface erkennt Docking station nicht?
Surface erkennt Docking station nicht? - Ähnliche Themen - Surface erkennt Docking |
Forum | Datum |
---|---|---|
Docking station für Surface book 3Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder, welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal? Vielen Dank Jens Weiterlesen... |
Surface | 8. März 2021 |
Surface Docking-Station an Monitor anschließenSurface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der Dockingstation verbunden. Er wird aber nicht erkannt bzw. empfängt keine Signale, der Bildschirm bleibt... |
Surface | 8. Mai 2020 |
Surface pro 7 Docking StationSurface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 Modell 1664 benutzen, ist das möglich? Weiterlesen... |
Surface | 18. März 2020 |
Docking Station WacklerDocking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen. Schöne Grüße Niko Weiterlesen... |
Surface | 27. Februar 2020 |
Surface Docking-Station 1661 ReparaturfallSurface Docking-Station 1661 Reparaturfall: Guten Tag, ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft. Hat perfekt funktioniert bis vorgestern. Jetzt werden die 2 angeschlossenen Bildschirme nicht mehr erkannt und das Surface wechselt am laufenden Band die... |
Surface | 20. November 2019 |
Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking StationManchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer verbunden wird (über HDMI). Leider wird sehr oft beim Abspielen von Video/Audio kein Audiosignal... |
Surface | 17. September 2019 |
surface docking station WA 98052-6399surface docking station WA 98052-6399: Die surface docking station WA 98052-6399 erkennt zwei externe Monitore nicht (angeschlossen an terra-Monitore, modell 2455 WPV) Docking Updater (Surface_Dock_Updater_v2.23.139.0) ist installiert, alle aktuellen Updates für surface auch. Die Monitore werden nur erkannt, wenn man surface... |
Surface | 27. April 2019 |
Lumia 930 Docking StationLumia 930 Docking Station: Ich besitze ein Lumia 930 und habe auf Windows 10 upgedatet. Meine Frage ist: Wir es für das Lumia 930 eine Docking Station wie für das Lumia 950 und Lumia HD-500 geben? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. April 2016 |