Surface erkennt keinen Beamer

Helfe beim Thema Surface erkennt keinen Beamer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim S. 1284, 21. September 2019.

  1. Tim S. 1284
    Tim S. 1284 Gast

    Surface erkennt keinen Beamer


    Hallo Zusammen,


    leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr.

    Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das habe ich mit einem anderen Laptop schon ausprobiert. Auf dupliziren steht mein Surface auch.


    Da ich beruflich darauf angewiesen bin, wäre ich sehr dankbar, falls mir irgendjemand weiterhelfen könnte.


    Viele Grüße

    Tim Schröders

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface erkennt keinen Beamer

Die Seite wird geladen...

Surface erkennt keinen Beamer - Ähnliche Themen - Surface erkennt Beamer

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung besitzen und nicht mehr als 1024x768 als Auflösung bieten. Stecke ich HDMI und USB in die...

Surface 15. August 2019

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen Seite einen Mini-Display-Anschluss hat, verbunden. Leider kann die Verbindung nicht hergestellt werden....

Surface 8. Februar 2019

Kein Signal am zum Beamer

Kein Signal am zum Beamer: Hallo, Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne Probleme. Projizieren ist aktiviert. Hauseigene IT ist ratlos. Woran kann es liegen? In der Anzeige ist der Beamer nur kurz zu sehen. Danke...

Surface 21. September 2018

Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer

Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer: Hallo, ich habe ein surfache pro und möchte den Bildschirminhalt drahtlos auf einen Kurzdistanzbeamer schicken. Dieser hat neben apple TV auch noch HDMI-Eingänge frei, die aber der Zugänglichkeit wegen nicht direkt am Gerät sind, sondern über ein Zwischen-HDMI-Kabel an einer Wandbuchse sitzen....

Windows 10 Support 31. August 2018

Projizieren auf einen Beamer

Projizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es wird darauf...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus: Hallo Zusammen Bei uns im Geschäft verteilen wir den Usern als Arbeitsgeräte Surface Books. Nun hatte ein User das Problem, als er Extern eine Powerpoint-Präsentation zeigen wollte wurde diese Präsentation nicht auf dem Beamer angezeigt. Ich habe darauf getestet ob dieses Problem Intern mit...

Surface 4. Mai 2018

Beamer anschließen

Beamer anschließen: Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps. Bei der Einstellung "Dublizieren" kommt kein Bild und der Beamer sagt "Kein Signal".Nur bei der Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" wird der Bildschirminhalt...

Windows 10 Support 13. April 2018

Nokia Beamer

Nokia Beamer: Nokia Beamer .. Ich bekomme immer eine Benachrichtigung dass die Verbindung verloren wurde und ein Fehler mit der Internetverbindung aufgetreten ist. Obwohl das nicht sein kann. Ich konnte nokia Beamer nochnicht einmal starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Surface erkennt keinen Beamer [gelöst]