Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit
Helfe beim Thema Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit [ATTACH]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Book 3, Surface Laptop 3 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. November 2020.
Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit
Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit - Ähnliche Themen - Surface Firmware Updates |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface Dock Firmware UpdateSurface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock... |
Surface | 21. Oktober 2022 |
Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und StabilitätSurface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und... |
Windows 10 News | 6. März 2021 |
Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und StabilitätNeue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat ein Surface UEFI-Firmware für den Surface Laptop 2 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen. Das Update wird daher dringend allen... |
Windows 10 News | 14. Februar 2021 |
Surface Precision Mouse - Firmware Update?Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein, wie kann ich ein Update durchführen? Welche Firmwareversion habt ihr? Danke und Gruß Weiterlesen... |
Surface | 20. September 2020 |
Akkuleistung Surface Pro 7Akkuleistung Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit knapp zwei Wochen das Surface Pro 7 i5 128gb. Die Akkuleistung ist mehr als enttäuschend. Ich komme innerhalb von 3,5 Stunden von 100% auf unter 20% und das, obwohl ich nur im Netz arbeite, Mails beantworte und ab und zu WhatsApp benutze in der Desktop-Version. Vorhin wurde... |
Surface | 28. April 2020 |
Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und KühlungsleistungSurface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung: Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface Studio 2. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird beim Studio 2 die Lüftergeschwindigkeit besser an die... |
Windows 10 News | 7. Dezember 2019 |
Firmware-Update für Surface TouchFirmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief... |
Surface | 21. Juni 2019 |
AkkuleistungAkkuleistung: Mein Lumia 950 zeichnet sich durch sehr schlechte Akkuleistung aus. Beim Laden oder Telefonieren wird das Gerät sehr heiß. Nach knapp 6 Stunden normalen Telefonier/Mail/SMS verhalten ist der Akku alle. Sehr mager im Vergleich zu Experia Z3 compact!!!! Hat jemand Hinweise wie die Probleme... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |