Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit

Helfe beim Thema Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit [ATTACH]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Book 3, Surface Laptop 3 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. November 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit


    Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit

    Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit
    Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Book 3, Surface Laptop 3 und Surface Pro 7. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität, zudem wird die Akkulaufzeit verbessert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit - Ähnliche Themen - Surface Firmware Updates

Forum Datum

Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?

Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?: hallo alles zusammenwie bereits festgestellt - bin ich leider einer der vielen Nutzer eines Surface Modells mit einer Akkuleistung von ca. 2h normale Office Anwendungen/Browsen/OneNote.seit einigen Wochen versuche ich verschiedene Tipps und Tricks aus und habe auch auf win11 - in Prinzip nur in...

Surface 24. Juli 2023

Surface Dock Firmware Update

Surface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock...

Surface 21. Oktober 2022

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und...

Windows 10 News 6. März 2021

Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat ein Surface UEFI-Firmware für den Surface Laptop 2 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen. Das Update wird daher dringend allen...

Windows 10 News 14. Februar 2021

Akkuleistung Surface Pro 7

Akkuleistung Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit knapp zwei Wochen das Surface Pro 7 i5 128gb. Die Akkuleistung ist mehr als enttäuschend. Ich komme innerhalb von 3,5 Stunden von 100% auf unter 20% und das, obwohl ich nur im Netz arbeite, Mails beantworte und ab und zu WhatsApp benutze in der Desktop-Version. Vorhin wurde...

Surface 28. April 2020

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung: Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface Studio 2. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird beim Studio 2 die Lüftergeschwindigkeit besser an die...

Windows 10 News 7. Dezember 2019

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Akkuleistung

Akkuleistung: Mein Lumia 950 zeichnet sich durch sehr schlechte Akkuleistung aus. Beim Laden oder Telefonieren wird das Gerät sehr heiß. Nach knapp 6 Stunden normalen Telefonier/Mail/SMS verhalten ist der Akku alle. Sehr mager im Vergleich zu Experia Z3 compact!!!! Hat jemand Hinweise wie die Probleme...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden